Twitter and Email:



May 25, 2012

Red Friday: Mac "Watch me simmer"



Und wieder ist Caros Red Friday da und ich bin dabei mit Macs wunderschönem "Watch me simmer" Lippenstift :)

Ansonsten trage ich:

Face: Neutrogena Healthy Skin Foundation #03 buff, Canmake cover &stretch concealer 02, Mac Mineralize Skinfinish "Light Medium"

Cheeks: Mac "Immortal Flower", Mac Pro Longwear Bronzing Powder "Sun Dipped"

Eyes: Artdeco Eyeshadow Base, Urban Decay Naked 2 Palette "YDK" (all over the lid up to the crease), "Bootycall" (inner corner highlight), Illamasqua "Wolf" (under the eye), Oriental Princess beneficial dream on Mascara

Lips: Mac "Watch me simmer"

*Pishi*


7 comments:

  1. Inspektor Jule sieht 1 Mio. Pflegeprodukte auf dem kleinen Alex. Inspektor Jule kombiniert: Das ist also Pishi's Bettseite :D
    Sehe ich außerdem Lush Lemony Flutter? Hast du schon mal den Ultrabalm getestet, den benutze ich inzwischen etwas lieber...:D
    Wunderschön bist du, wie immer, das muss ich nicht mehr erwähnen.
    Ich könnte eine Signatur für Kommentare bei dir einfügen, die lautet: "Die Pishi ist die schönste Bloggerin, wo gibt."

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auf jeden Fall kann ich da nur zustimmen!!!Pishi ist so hübsch!!

      Delete
  2. sehr hübsch! und eine tolle ausstrahlung! wow!

    lg mieni

    ReplyDelete
  3. der lippenstift ist traumhaft schön süße :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  4. Siehst total sommerlich frisch aus. Watch me Shimmer steht dir super!

    ReplyDelete