Twitter and Email:



May 31, 2012

Models Own "Copper Pot"



Hey Ihr Süssen!

Copper Pot ist eine Weile bei mir herumgelegen, ich gebe es zu, aber völlig zu Unrecht! Es ist ein wundervoller duochromer Lack, der irgendwie zwischen rosé-kupferfarben und gelb-grünlich-kupferig hin und her schimmert! Wunderschön! Der Lack insgesamt ist aber nicht zu aufdringlich, so dass man ihn gut tragen kann. Im Sommer auf gebräunter Haut bestimmt toll!Auch der Auftrag war gut: zwei Schichten reichen und eine Schicht Topcoat bringen Hochglanz. Getragen habe ich den Lack drei Tage und es gab keine Probleme. Einzig auf sehr kühlen, pinkstichigen Hauttypen könnte es etwas clashen...

Lieber Gruss!








*Pishi*

5 comments:

  1. Duochrome find ich auch immer wieder toll :)

    ReplyDelete
  2. Echt ne richtig schöne Farbe! *_*

    ReplyDelete
  3. wow, der Lack hat was total spezielles :)

    ReplyDelete
  4. Meiner ist leider kaputt gegangen - doofer Versand!

    ReplyDelete
  5. Wollte dir noch Bescheid sagen, dass ich dich getaggt hab, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen: http://liandrin2012.blogspot.de/2012/05/tag-eure-3-altesten-produkte.html

    ReplyDelete