Twitter and Email:



June 02, 2012

L'oréal "Perle de Jade"



Morgen!!!

Perle de Jade von L'oréal ist aus dieser Mini-Lack Reihe, die ganz hübsche Farben hat. Der Lack ist wunderschön: ein eher blaustichiges Mint mit Creme-Finish. Perfekt für den Frühling und Sommer. Die Farbe gefällt mir wirklich aussergewöhnlich gut, obwohl der Auftrag leider eine Qual war... Der Pinsel ist eigentlich noch ganz cool, zum Teil reicht ein Strich, um alles zu bedecken, aber der Lack an sich ist einfach streifig. Die zweite Schicht macht das schon eben, aber es ist nicht gerade der am einfachsten zu lackierende Lack. Vielleicht hilft ein wenig Nagellackverdünner...

Trotzdem bin ich sicher, dass ich wieder nach ihm greifen werde, er gefällt mir farblich einfach zu gut :)

Habt Ihr Lacke aus dieser Reihe? Und wie findet Ihr die Qualität?

Lieber Gruss!




*Pishi*

2 comments:

  1. hab gerade dein Blog gefunden und bin echt schwer begeistert von deinen Outfits und von dir. Du bist echt hammer hübsch. schönes we noch.

    ReplyDelete