Twitter and Email:



June 29, 2012

Red Friday: Mac "Drive me Wild"


Red Friday Time!

Und heute zu Caros Red Friday bin ich dabei mit Macs "Drive me Wild", einem warmen rot-gold-Ton, den ich sehr sehr mag :)

Lieber Gruss!

*Pishi*

11 comments:

  1. DIE FARBE IST EIN TRAUM AN DIR!!!! EIN WAHRER TRAUM!!!!!!

    ReplyDelete
  2. Der goldige Schimmer ist ja toll!

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  3. Die Farbe ist wunderschön, habe ich noch gar nicht gesehen. War das eine LE? LG, Alencia

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, das war in der fabulous felines le, vor zwei jahren oder so?!? würde mir den jedenfalls immer wieder kaufen und hoffe auf ein repromote...

      Delete
  4. Klasse Farbe, gefällt mir sehr :)

    ReplyDelete
  5. Steht Dir sehr sehr gut!

    Bist Du zufrieden mit Mac Lippenstiften?
    Eigentlich schwöre Ich auf Dior Addicts, aber schleiche immer wieder um die Mac Lippenstifte..

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke süsse! ich würde nicht alle mac lippenstifte empfehlen, aber es gibt schon ein paar schätzchen. an die tragequalität von dior oder ysl kommen sie aber nicht ganz ran meiner Meinung nach, dafür sind sie dann ja aber auch billiger... interessiert dich ein spezieller lippie? vielleicht hab ich den und kann was dazu sagen?

      Delete
  6. wieder wahsinnig schick. Die Farbe sieht klasse an dir aus ♥

    ReplyDelete
  7. danke euch allen für die lieben kommentare, ich freue mich immer wie ein glücksschweinchen :) <3

    ReplyDelete