Twitter and Email:



June 17, 2012

Zoya "Apple"



Hey Ihr Süssen,

jetzt wirds grün :) Apple ist aus Zoyas letzter Sommer Kollektion und einer dieser Schimmerlacke mit einem sehr starken Goldanteil. Leider hat für die Fotos die Sonne nicht gescheint, das Baby funkelt mit der Sonne um die Wette, superschön! Aber auch im Schatten ist Apple nicht wirklich zu verachten, wie ich finde...

Ihr braucht zwei-drei Schichten bis der Lack deckend ist, ich habe drei verwendet plus Topcoat. Zwei wären auch gegangen, aber mir gefiel er mit drei Schichten besser und er ist auch recht gut durchgetrocknet, so dass es kein Problem war. Auch über die Haltbarkeit und Tipwear kann ich nichts schlechtes sagen, denn er hat 3 Tage gehalten, dann habe ich ihn abgenommen.

Apple gefällt mir supergut und wird bestimmt bald mal auf den Zehen landen :)

Lieber Gruss!!!






*Pishi*

21 comments:

  1. Den habe ich auch - wunderschön!
    Vielleicht wäre Orly Ingenue was für dich :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. den hab ich natürlich auch im Schränkchen, liebe ich auch :) danke! finde so stark goldenen Schimmer einfach total schön... lg :*

      Delete
  2. Die Farbe gefällt mir ziemlich gut. Nur leider habe ich nichts, wozu ich ihn tragen könnte...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Zu weiss sieht der ziemlich gut aus, aber ich muss zugeben, dass ich da mittlerweile recht schmerzfrei bin, was "passende Nagellacke" zum Outfit angeht. Was drauf ist, ist drauf :) LG

      Delete
  3. Oh, was für eine tolle Farbe😍! Wie teuer ist die Lacke von Zoya eigentlich?

    ReplyDelete
    Replies
    1. je nachdem so zwischen 5 und 12$, Du findest sie auf ebay oder auch bei salenail.com :)

      Delete
  4. Was für eine tolle Farbe, gefällt mir sehr gut!

    ReplyDelete
    Replies
    1. goldgrün, hach :D immer schön, oder?

      Delete
  5. Das Baby habe ich auch. Allerdings reichen mir meist 2 Schichten, aber ich trage Lack wohl auch immer etwas dicker auf, als vieke andere - prinzipiell liebe ich Zoyalacke ♥
    Mich überzeugt die Qualität sehr.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wir zwei sind ja eh die Zoya-Gang, oder? Hardcore Fans! Mich überzeugt die Qualität auch sehr, vor allem die neuesten Lacke sind toll!!! Lieber Gruss

      Delete
  6. Die Farbe gefällt mir sehr gut :)

    Telmaminaa.blogspot.fr ☂

    ReplyDelete
  7. Oh, der ist schön, sieht fast aus wie ein Holo-Lack!

    ReplyDelete
    Replies
    1. und in der Sonne erst, ein Traum :)

      Delete
  8. Wunderschöner Lack mal wieder! :-) ich kann mir vorstellen, wie toll der im sonnenlicht aussieht! :-) liebe grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wär der nix für Dich? *Anfixversuch* :)

      Delete
    2. Er gefällt mir auf jeden Fall total gut, aber ich hab immer das Gefühl dass Lacke mit goldenem Anteil bei mir etwas doof aussehen! :(

      Delete
  9. Ooooooooooh ist der schööön!!
    Wo kaufst du Zoya Lacke denn? Bekommt man die auch irgendwo innerhalb Deutschland! ;))
    Oder muss man die im Ausland bestellen?
    Hach solche Lacke lassen mein Herz echt höher schlagen! ^^

    Tolle Fotos! ♥♥♥
    Grüßle MauMouse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kauf meine Zoyas immer bei ebay oder manchmal auch bei salenail.com. Wenn Du magst, kann ich Dir ein paar Seller nennen, mit denen ich auf ebay gute Erfahrungen gemacht habe? In Deutschland habe ich die so glaube ich, noch nicht gesehen... Leider... :( Lieber Gruss!

      Delete
  10. Was für ein toller Lack! Und sooooo ein schöner Blog! : )

    ReplyDelete
  11. Oh mein Goooott :D Der ist so wunderschön <3

    ReplyDelete