Twitter and Email:



June 07, 2012

Color Club "Metamorphosis"



Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja nach wie vor auf dem Meerjungenfrauen-Nagellack-Trip und habe ein weiteres Schätzchen entdeckt. Diesmal von Color Club in der Farbe "Metamorphosis". Es ist ein Lack mit Foil-Finish, der in der Flasche petrolgrün-blau-duochrom aussieht. Zum Teil ist auch ein leichter rosa Schimmer zu erkennen, wie Ihr auf dem zweiten Bild der Flasche im Liegen erkennen könnt. Auf den Nägeln lassen diese Effekte, wie leider so ziemlich bei allen Lacken, etwas nach und Ihr habt eine schöne schimmrige Petrolfarbe. Dennoch war der rosa Schimmer auf subtile Art und Weise  zu sehen. Auf ein Foto einfangen hat aber dennoch nicht geklappt :( Und es ist auch ein Effekt für Liebhaber, denn er ist recht subtil. Dennoch finde ich die Farbe wunderschön und besitze nichts vergleichbares.
Auch das Lackieren war unkompliziert: zwei Schichten + Topcoat. Der Halt war ebenfalls super und lag bei vier Tagen.
Alles in allem ein sehr hübscher Lack, den ich bestimmt wieder einmal tragen werde.


Lieber Gruss!





*Pishi*

20 comments:

  1. wow ist der schön auf deinen Nägeln :)

    ReplyDelete
  2. Auch sehr hübsch! Aber ich will erstmal den von Deborah Lippman!

    ReplyDelete
    Replies
    1. den mermaids dreams? wenn ich wählen müsste, würde ich auch den deborah lippmann nehmen, der ist halt einfach nochmal nen ticken spezieller. lg

      Delete
  3. Und wieder hast du mich total angefixt! Toller Lack! :) Ich muss gestehen, dass ich von Color Club noch garkeine Farben besitze...wird langsam mal Zeit! :D Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. die sind echt toll die lacke :) die flasche finde ich persönlich jetzt nicht so stylisch, aber die lacke haben eine super qualität zu einem guten preis :)

      Delete
  4. Wow, wieso stellst du nur so schöne Lacke vor?! :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. alles anfixversuche, ist doch klar :)

      Delete
  5. Wieder einmal eine tolle Farbe, nur schade, dass man den rosa Schimmer nicht etwas mehr sieht...

    ReplyDelete
    Replies
    1. in echt wars wirklich ersichtlich, aber halt trotzdem subtil...

      Delete
  6. Hui, der knallt ja richtig! Ich kenne die Marke Color Club gar nicht..

    ReplyDelete
    Replies
    1. color club hat echt gute lacke zu guten preisen, aber leider nur übers internet zu kriegen, soweit ich weiss :(

      Delete
  7. wow wunderschöne Farbe:)telmaminaa.blogspot.fr

    ReplyDelete
  8. Super schöne Farbe, habe gerade eine Schwäche für Grüntöne :)

    ReplyDelete
  9. Wow :o
    Was für ne geile Farbe!
    Sieht richtig richtig toll aus <3

    ReplyDelete
  10. Hy ,I'm from Brasil.
    I dicover know your blog! This color is so perfect. I really need this.
    =***

    ReplyDelete
  11. Hi I'm from Brasil, I discover know your blog.
    I love this color , I really need this.
    =***

    ReplyDelete