Twitter and Email:



June 08, 2012

Red Friday: Rimmels "Rose Passion"




Es ist wieder Red Friday!!! 

Und zum zweiten Mal mit dabei ist Rimmels "Rose Passion", einer meiner liebsten Lippenstifte :)


Bin gespannt, was die anderen alles tragen werden!


Lieber Gruss!




*Pishi*

16 comments:

  1. Die Farbe steht dir super! Und irgendwie siehst du auf jedem Foto total schön aus!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke süsse, ich liebe diese farbe einfach :*

      Delete
  2. Wow, ein toller Lippenstift! :-) Den könnte ich auch mal in meine Sammlung aufnehmen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. kann den nur empfehlen, hält ganz gut, tolle farbe (ist etwas pinkstichiger in realität) und trocknet nicht aus :) lieber gruss!

      Delete
  3. ui...der ist ja richtig schön!
    ich sollte mich langsam mal trauen mehr farbe auf den lippen zu tragen :)
    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. mach das unbedingt! farbe ist doch immer gut, egal ob auf den nägeln oder den lippen oder sonst wo:)

      Delete
  4. wundervoll =) dein Lächeln ist bezaubernd =)

    ReplyDelete
  5. Sehr schöner Lippie und deine Bilder machen echt gute Laune :)!

    Hab dich getaggt, machst du mit?

    http://desirebeautyblog.blogspot.de/2012/06/eye-candy-schone-dinge-tag.html

    Liebe Grüße, Nathalie

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke fürs taggen, hab auch schon mitgemacht! lg

      Delete
  6. Wunderschön <3

    Hast einen schönen blog,bin Leserin geworden

    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke und schön, dich begrüssen zu dürfen! schaue sehr gerne bei dir vorbei und zwar gleich JETZT :)

      Delete