Twitter and Email:



June 12, 2012

China Glaze "Lemon Fizz"




Hallo Mädels,

China Glazes Lemon Fizz ist ja sowas wie ein Klassiker :) Ein wunderschönes Pastellgelb, das nicht zu kalkig wirkt. Obwohl es natürlich schon ein Hingucker bleibt. Ist eben Gelb auf den Nägeln...

Ich liebe diesen Lack, aber er ist echt nicht einfach zu Lackieren. Ich brauche immer drei Schichten, obwohl der Lack nach zwei eigentlich deckend wäre, sich aber so blöd verteilt, dass man immer den Nagel an einigen Stellen durchsieht. Vielleicht ist das auf Kunstnägeln besser oder bei Nägeln, die weniger Rillen haben als meine... Ich weiss es nicht. Vielleicht wurde auch mittlerweile die Formulierung geändert...

Dennoch: er trocknet ganz gut. :)
Hach, hin oder her, ich liebe diese Farbe und bin froh, sie dank der lieben Jule wieder mal aufgepinselt zu haben, denn es macht einfach Spass bei Platzregen Knallegelbe Pastellnägel anzuschauen :)


Habt Ihr andere pastellgelbe Cremelacke, die Ihr empfehlen könnt?


Lieber Gruss!






*Pishi*

17 comments:

  1. Kannte ich noch nicht, ist aber sehr, sehr schön! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. :) toll für den sommer und frühling!

      Delete
  2. Vielen Dank für den Post, sieht klasse an dir aus. Mal sehen, wie ich damit zurechtkommt. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Lack ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. *lackjule* :) viel spass damit süsse!

      Delete
  3. den muss ich mir auch noch zulegen! obwohl ich viele, wirklich vieeeele nagellacke habe, hatte ich bis vor einer woche keinen gelben in meiner sammlung! im rahmen einer essence-jubiläums-aktion hatte ich dann die gelegenheit mir "my yellow fellow" aus der essence blossoms le vom letzten frühling(!!) zuzulegen! auch ein pastelliges gelb...
    der hier gefällt mir auch sehr gut und kommt sofort auf meine nochhabenwollenliste! :)

    lg :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. kann den nur empfehlen, so ein schönes gelb!
      und meine nochhabenwollenliste ist leider auch immer suuuuuper lang :)

      Delete
  4. Ein sehr schöner Lack, finde ihn aber eine spur zu hell bzw ein bisschen milchig (vielleicht wirkt das auch nur auf den Fotos so). Ein bisschen knalliger wäre schön gewesen. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, der ist schon recht pastellig und milchig... wenn du einen knalligeren findest, gib bescheid, das wäre eine bereicherung für meine sammlung. suche immer irgendwas zwischen milchig und knallig :)

      Delete
  5. Replies
    1. sag bloss, den hast du noch gar nicht?!? den MUSST du haben :)

      Delete
  6. Steht auch schon ewig auf meiner imaginären Wunschliste! :) LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe, ja, diese listen, schlimm, immer zu lang, oder? :)

      Delete
  7. oh der ist chic! habe letztes jahr nach dem perfekten pastell/milchgelb gesucht aber leider nichts gescheites gefunden (chinaglaze war mir damals noch ein wenig fremd haha )bis ich dann anfang herbst einen von H&M gefunden habe klar die qualität u haltbarkeit ist nicht so dolle aber die farbe fand ich sehr schön :) going bananas heißt er u ist mit winzigen grünen u pinken glitter partikelchen versehen :)

    liebe grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh, den von h&m kenn ich gar nicht. schaue mir die lacke immer gerne an, wenn ich dort bin und den einen oder anderen coolen lack kann man dort auf jeden fall finden. hört sich chic an :)

      Delete