Guten Abend Ihr Süssen,
nach meinen ersten Fails mit den Poppy Razzis wollte ich mich nicht geschlagen geben! Da es bei Lights mit Basecoat so gut geklappt hatte, habe ich mich nochmals an eine Skittle-Maniküre gewagt, und alle mit Basecoat lackiert.
Fazit: Mit Basecoat geht es um einiges besser zu lackieren, dennoch habe ich Lieblinge und bin, besonders von zweien, enttäuscht. Auf den Bildern seht Ihr eine Schicht Basecoat, dann 2 Schichten Lack, dann eine Schicht Topcoat.
Am besten zu Lackieren war:
definitiv Lights an erster Stelle, dann folgt Camera, Bazooka und Action waren ähnlich. Alle Lacke waren mit Basecoat gut zu lackieren, aber eben nicht so perfekt wie andere Lacke. Dennoch bekommt man es gut hin. Hier sehe ich das geringste Problem.
Am meisten die Farbe verändert hat:
definitiv Camera! und das ist superschade, da ich die Farbe im Fläschchen nach wie vor am schönsten finde. Action dunkelt auch nach, aber bleibt für mich eine besondere Farbe. Dotterfarben eben :) Bazooka dunkelt ebenfalls wie Action nach, aber leider nicht zu einer besonders aussergewöhnlichen Farbe. Es wird ein sheerer Orange-Ton, schon knallig, aber nicht sooo besonders. Lights dunkelt am wenigsten nach. Sieht für mich aber auch nicht aus wie im Fläschchen.
Auf den Bildern unten seht Ihr, dass Camera und Bazooka sich nur minimal unterscheiden (Bazooka ist orange, Camera wird ein sehr rot-orangestichiger Korallton), was ich persönlich als sehr enttäuschend empfinde :(
Am sheersten war:
Bazooka, leider, denn prinzipiell liebe ich orange, aber selbst nach drei Schichten sieht man mir hier zuviel durch. Dann folgt Camera. Am deckensten war Lights, dicht gefolgt von Action.
Am besten gefällt mir insgesamt:
Lights ist für mich an erster Stelle, dicht gefolgt von Action. Beide Farben finde ich wunderschön und werde sie bestimmt wieder tragen. Action ist zwar etwas schwieriger zu Lackieren, aber für einen Gelbton doch ganz ok mit Basecoat. Mit Bazooka und vor allem Camera kann ich leider nicht so viel anfangen, der eine ist zu sheer, der andere verändert sich farblich zu stark. Eine Kaufempfehlung würde ich nur für Lights aussprechen, und für Action, wenn jemand gelb-orange-Dotter-Töne so mag wie ich und kein Problem hat, minimal mehr Lackier-Arbeit reinzustecken.
Was meint Ihr, schlagt Ihr zu?
Lieber Gruss!
|
in the shade from left to right: camera, action, lights, bazooka |
*Pishi*
Wenn ich deinen Fazit so lese und die Farben aufgetragen sehe, spricht mich - für den Preis - eigentlich nur Action an.... Ich bin froh - auch wenn's mir für dich leid tut - dass ich nun mehr über die Lacke weiß, denn mich hätten grundsätzlich sicher alle Lacke der Kollektion angesprochen.
ReplyDeleteging mir ja auch so, aber mir macht ja das testen an sich schon spass :) und action sowie lights sind zwei schöne lacke, die ich sicher auch tragen werde. lieber gruss!
DeleteLights gefällt mir auf jeden Fall am besten :)
ReplyDeletezuschlagen!!! lights ist echt schön und gut zu lackieren! :*
DeleteIch muss mich liandrin2012 anschließen...ich fand die Kollektion total interessant, und sie stand auch schon auf meiner Wunschliste, aber nach deiner tollen Review bleibt nur Lights wirklich interessant für mich! ;) Gerade Camera hat mir sooo gut in der Flasche gefallen... :( Liebe Grüße :)
ReplyDeleteaber dafür wirst du lights lieben!!! ich finds die sache mit camera auch so schade... in der flasch so schön und dann dunkelt der so stark nach :(
DeleteLights ist echt total schön .. nur schade, dass sie nicht wirklich gut sind :(
ReplyDeletewobei lights wirklich ein guter lack ist, mit dem kannst du nix falsch machen, wenn er dir gefällt. kann ihn wirklich besten herzens empfehlen :) lg
DeleteSieht super schön sommerlich aus. Tolle Farb-Kombi.
ReplyDeleteLG,
Jenny
Lights gefällt mir am besten :)
ReplyDelete