Twitter and Email:



July 09, 2012

Color Club "Fly with me"




Fly with me ist einfach nur Sommer pur! Ein Limettenfarbener Schimmerlack... Und der Schimmer ist wirklich intensiv und wunderschön. Auch der Auftrag war super, perfekt zu kontrollieren und schnell trocknend. Allerdings habe ich drei Schichten benötigt, um ihn deckend zu bekommen. Falls Ihr dickere Schichten macht, ist das evtl. nicht nötig. Wie immer, habe ich eine Schicht Topcoat verwendet.
Ich finde, der schöne Schimmer und die intensive Farbe kommen leider nicht ganz so gut rüber, wie es in echt ist. Es war wirklich bäm in your face schön :)


Gefällt Euch Fly with me?

Lieber Gruss!!!







*Pishi*

8 comments:

  1. Du fixt mich dauernd mit Lacken an! Übelst :-D

    ReplyDelete
    Replies
    1. ;* hehe... der hier ist aber auch wie für dich gemacht und teuer ist er auch nicht :)

      Delete
  2. Der Schimmer ist ja richtig schön :).. und die farbe echt richtig sommerlich..;)

    ReplyDelete
  3. Was für eine spezielle Farbe :) tolle Farbe :)

    ReplyDelete
  4. der ist toll. Sehr frisch und sommerlich :)

    ReplyDelete
  5. sehr ausgefallene farbe :) limette mit glitzer glitzer :) cool

    liebste grüße

    ReplyDelete
  6. sehr ausgefallene Farbe Limette mit glitzer gitzer :) cool gefällt mir an deinen nägeln

    liebste grüße :*

    ReplyDelete