Twitter and Email:



July 30, 2012

NARS "Anardana"




Hey Ihr Lieben,

da bin ich wieder und was hab ich Euch vermisst und das Bloggen und überhaupt... Mailand war wunderschön und für jeden, der einen Shoppingtrip machen möchte, absolut zu empfehlen. Die Tage werde ich noch einen kleinen Mailand-Post online stellen, leider war ich ja auch nur knapp drei Tage dort, aber ein paar Sachen habe ich entdeckt  und eingekauft :) Nicht, dass es schwer gewesen wäre, etwas zu finden ;)
Danach war ich noch eine ganze Weile am Gardasee in einer Ferienwohnung, was auch sehr entspannend und erholsam war. Der See ist traumhaft! Türkis-blaues Wasser und das Gelati dazu und was will man mehr...

Zum Reinkommen habe ich heute nochmals einen Lack aus der Thakoon Kollektion von NARS: Anardana. Dann fehlt nur noch einer und wir sind durch. Anardana ist ein Fuchsia-farbener Lack. Fuchsia zählt zu meinen Top Lieblingsfarben und ich habe seeeeehr viele Fuchsialacke, aber wenn ich DEN perfekten Fuchsia-Ton kreieren müsste, dann wäre es dieser hier. Nicht zu blaustichig, nicht zu warm, ein perfektes Fuchsia. Auf den Bildern kommt er zu warm und rötlich rüber, ausserdem ist er in echt knalliger, aber auf keinen Fall neon. Sommerlich knallig, obwohl man den Lack bestimmt das ganze Jahr über tragen kann, was ich auch machen werden :)
Der Auftrag war ein Traum. Zwei Schichten und das Baby glänzt auf Hochtouren. Zum Schutz habe ich noch eine Schicht Topcoat darüber gegeben. Auch die Haltbarkeit war toll, gibt nichts zu meckern. Bis jetzt ist die gesamte Kollektion ein Knüller!

Ganz lieber Gruss!



*Pishi*

7 comments:

  1. Oh ja, die Farbe ist wirklich toll <3! Sieht richtig schick und sommerlich aus...ein Traum!

    Liebste Grüße, Nathalie

    ReplyDelete
  2. Schoen, dass du wieder da bist :). Die Farbe ist bezaubernd!

    ReplyDelete
  3. Es kam mir vor als wärst du ewig weg gewesen ;-) Der Nagellack ist wirklich schön, solche Fuchsia-Töne gefallen mir eigentlich immer am Besten!

    xo Kat

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Farbe!

    Schön, dass du wieder da bist :)

    ReplyDelete
  5. Ohhh der ist aber schön! Daumen hoch für Fuchsia.

    ReplyDelete
  6. Schön, dass du wieder da bist! Die Farbe gefällt mir auch wieder supergut! :) Liebe Grüße

    ReplyDelete