Twitter and Email:



July 04, 2012

Nars "Koliary"



Koliary ist in der aktuellen Thakoon Kollektion von Nars erschienen, in die ich mich sofort verkuckt hatte :) Die Farben sind ein Traum, so richtig schön satt und leuchtend und alle zusammen sind einfach nur perfekt. 
Koliary ist das dunklere der beiden Blautöne und ich würde es als sattes, leuchtendes Himmelblau bezeichnen. Auf den Fotos wird die Farbe eigentlich ziemlich genau wieder gegeben.
Zum Lack selbst gibt es nur Gutes zu sagen: er war gut zu kontrollieren, deckte in zwei Schichten und hätte noch nicht mal einen Topcoat benötigt, so glänzend war er getrocknet. Um die Haltbarkeit zu verbessern und irgendwie aus Gewohnheit, habe ich dann aber doch eine Schicht Topcoat darüber gegeben :)
Ich besitze nichts, was dem ähnlich wäre, bin aber, was Blautöne angeht, nicht ganz so gut ausgestattet wie bei anderen Farben.

Lieber Gruss!




*Pishi*

9 comments:

  1. Tolle Farbe und erinnert mich von deinen Bildern her wirklich an den Models Own "Balearic Cool", dessen Quali aber eindeutig schlechter ist :)

    ReplyDelete
  2. Schöne Farbe! Erinnert mich an Pool, Sommer und Sonne ;)

    ReplyDelete
  3. was für eine geniale Farbe :))
    Die Taschen bei Primark kosten bei Primark zwischen 5-10 Euro :)

    ReplyDelete
  4. Schöne Farbe, ähnelt ein bisschem dem Aquamarine von Lancôme. Ich muss gestehen, dass ich noch garnichts von Nars besitze, weil ich nicht blind etwas kaufen möchte. Die Blushes würden mich ja schon reizen, vor allem Deep Throat! :) LG

    ReplyDelete
  5. Sabber!!! Wo kann ich den beziehen bzw. woher bekomme ich NARS?

    ReplyDelete
  6. In der Flasche sieht die Farbe richtig hübsch aus, aber leider gefällt mir blauer Lack auf meinen Nägeln nicht. Ich bewunder dann lieber aus der Ferne

    ReplyDelete
  7. Die Farbe ist richtig schön! So sommerlich :) liebe Grüße

    ReplyDelete