Twitter and Email:



July 07, 2012

NARS "Kutki"



Hey Ihr Süssen,

hier kommt der zweite Lack aus der Thakoon Kollektion von Nars: Kutki. Es ist für mich das perfekte Hellblau. Nicht zu warm, nicht zu kühl, und schön leuchtend. Als ich den Lack getragen habe, haben mir sehr viele, auch fremde Leute, ein Kompliment gemacht. Er ist einfach so schön frisch, lässt die Haut braun aussehen und hat sowas clean elegantes. Ich trage im Sommer sehr gerne hellblauen Lack und das ist der schönste, den ich nun besitze.
Hellblaue Lacke sind ja jetzt nicht gerade bekannt dafür, dass sie gut zu lackieren sind, ähnlich wie hellgelbe, aber ich fand die Qualität hier sehr in Ordnung, Mit zwei gut zu kontrollierenden Schichten hat man dieses Ergebnis hier. Anders als Koliary trocknet Kutki aber nicht ganz so glänzend, daher die obligatorische Schicht Topcoat.
Über die Haltbarkeit kann ich auch nicht meckern, habe Kutki drei Tage getragen, dann habe ich den Lack gewechselt. Es war weder Tipwear noch Chipping zu sehen.

Ich bin verliebt!!!
Die beiden Blautöne Kutki und Koliary könnte man bestimmt auch gut zu einer Ombre Maniküre verwenden.. Mal sehen :)

Lieber Gruss und einen schönen Samstag Euch allen!





*Pishi*

6 comments:

  1. Woooow, tolle Farbe! Wirklich sehr schön (:

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  2. das blau ist wirklich sommerlich :). ich greife immer wieder zu solchen farben, fühle mich dann aber leider unwohl wenn ich sie selber trage. seltsam, weil es mir an anderen so gut gefällt :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. hast du auch schon mal ein hellblau gewählt? oder vielleicht auf den zehen? aber ich weiss, was du meinst, ich mag blaue lacke auch erst seit einem jahr oder so. vorher konnte ich den anblick nicht ertragen auf meinen eigenen nägeln... :) komisch oder?

      Delete
  3. Eine richtig geile Farbe! Ich muss den Lack haben! hihi!
    Bin hin und weg :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete