Twitter and Email:



July 13, 2012

NARS "Ratin Jot"




Hey Ihr Süssen,

und weiter gehts mit einem weiteren Lack aus der Thakoon Collection von NARS. Ratin Jot ist eine sehr aussergewöhnliche Farbe: ein fuchsiastichiges mittleres Lila. Ist ein wenig die hellere Variante von Zoyas Kieko Lack, der mir auch sehr gefällt. Solche Mischungen aus Fuchsia und Lila sind recht selten zu finden und ich trage sie wahnsinnig gerne.

Der Lack war perfekt zu lackieren, wie immer 2 Schichten + Topcoat. Ich denke, man kann den Lack eigentlich das ganze Jahr über tragen, ist ein ziemlicher All-Rounder :) Auch die Haltbarkeit war top.


Lieber Gruss!





*Pishi*

5 comments:

  1. Und ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, Süße!

    ReplyDelete
  2. Du bist so fies, dauernd postest du so schöne Lacke ^^

    ReplyDelete
  3. Eine unglaublich tolle Farbe <3
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Du zeigst immer die schönsten Lacke! Dieser hier gefällt mir auch wieder sehr gut :)

    ReplyDelete