Twitter and Email:



July 06, 2012

Red Friday: Nars "Dragon Girl"



Red Friday Time!

Wie immer zu Caros Red Friday bin ich heute dabei mit einem Velvet Matte Lip Pencil von Nars in der Farbe  "Dragon Girl". Ein wunderschöner matter, leicht pinkstichiger Rotton <3

Lieber Gruss!

*Pishi*

11 comments:

  1. Sieht super aus das Rot! Mir gefällt das Finish unglaublich gut. *Auf den Zettel schreib* :D
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. hab ihn erst seit kurzem un bin sehr begeistert! sehr angenehm zu tragen und hält gut :) auf meinen bildern kommt er leider zu warm raus, ist eindeutig ein pinkstichiger rotton :) lieber gruss und schönes weekend! :*

      Delete
  2. Der Lippenstift ist wirklich schön :) Falls ich es heute noch in die Stadt schaffe, will ich mir auch endlich mal einen matten roten Lippenstift holen. Im Moment habe ich 'Prolong' von MAC angepeilt. Vielleicht mache ich dann auch irgendwann mal beim Red Friday mit ;)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. der sieht echt wunderbar aus :)
    mir persönlich wärs zwar zu knallig :(.. aber dafür seh ich den Lippie an dir umso lieber :)

    ReplyDelete
  4. Die Farbe ist echt schön. Kann sie mir auch pinkstichiger vorstellen. Steht dir echt sehr, sehr gut. :) LG und ein schönes WE. ♥

    ReplyDelete
  5. Ui, das Finish sieht super aus *glotz*...trocknet der gar nicht aus?

    ReplyDelete
  6. Tolle Farbe und die Tatsache, dass er matt ist, macht ihn sogar NOCH interessanter.


    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  7. Interessantes Finish! Rot steht dir aber super gut! :*

    ReplyDelete
  8. Das Finish ist wirklich toll und die Farbe gefällt mir sehr :)

    ReplyDelete
  9. Wow, der Lippie sieht super aus! Muss ich erstmal googeln gehen.

    ReplyDelete
  10. hör auf immer so tolle Sachen auf deinem Blog zu zeigen! -.-
    Ist ja nicht auszuhalten hier! xDD

    ReplyDelete