Twitter and Email:



August 23, 2012

American Apparel Sheer Nail Lacquer Part 1 / Summerland, Manhattan, Pacific & Rodendo Beach



Hey Mädels,

sorry, wenn ich gerade etwas Nagellack-lastig bin, aber im Moment hab ich recht viel zu tun, aber das ändert sich auch wieder :)
Heute hab ich dafür einen Riesen-Post für Euch mit vielen Bildern. Es geht um die neuen Sheer Nagellacke von American Apparel, in die ich mich alle verliebt habe :)  Heute habe ich vier der sechs erhältlichen zu zeigen, die restlichen zwei folgen noch...
Zur Formulierung der vier Lacke: die haben wirklich alle eine tolle Textur und der Auftrag geht super easy von der Hand. Es sind für mich keine richtigen Jellies, denn sie sind eigentlich einen Ticken zu deckend. In drei Schichten, bzw. vier im Falle von Pacific Beach, waren alle deckend. Dennoch sieht das Finish anders aus, als es bei einem Creme-Lack der Fall wäre und sie eignen sich definitiv zum Layern und Jelly Sandwich machen :) Sie trocknen alle ziemlich schnell und werden hochglänzend. Da es Jellies sind, erscheinen sie unter Licht- bzw. Sonneneinstrahlung heller als im Schatten oder in Räumen. Das macht Jellies zu tollen Sommerlacken, denn im Sonnenlicht bekommen sie diesen zarten, glossigen Look, den ich sehr mag. Ich bin von den Lacken sehr angetan :)





Summerland Beach:
ein helles peachy Pink. Drei Schichten und eine wirklich tolle sommerliche Farbe. Ich hatte Zweifel, ob ich diesen Lack deckend bekomme, aber ihr seht hier drei Schichten plus Topcoat.








Manhattan Beach: 
ein schöner, eher wärmerer Korallton. Diese Farbe war am schwierigsten einzufangen. Er trocknet etwas orangestichiger als im Fläschchen und in Räumen und im Schatten, wirkt er auch eher wie ein orangestichiger Korallton. In der Sonne hingegen wird es eher ein pinker Korallton, was meine Kamera nicht geschafft hat, einzufangen. Eine wunderschöne Sommerfarbe, die immer geht. Auch hier drei Schichten plus Topcoat.








Pacific Beach:
Ein sehr grünstichiger Petrolton, der aufgetragen definitiv zu einem Grün trocknet. Dieser hier war am sheersten und hat vier Schichten benötigt. Das Finish war dennoch das eines Jellies :) Für die Grünfans unter Euch bestimmt von Interesse :)








Rodendo Beach:
Dieser Lack war die grösste Überraschung. Von allen hat mir dieser hier im Fläschchen am wenigsten zugesagt, aber durfte der Vollständigkeit wegen doch mit. Aber aufgetragen!!! Wahnsinn. Die Farbe ist ein leicht schmutziges, leicht gräuliches Schlumpfblau. Die Qualität war super und in drei Schichten deckend. mir gefällt die Farbe ausgesprochen gut und kann sie mir zu jeder Jahreszeit super vorstellen!


*Pishi*

20 comments:

  1. die farben sind wirklich sehr hübsch!

    ReplyDelete
  2. Gnaaaaaaaaaaaah...das sind mir eigentlich zu viele Schichten :( :( :( Ich hasse drei Farbschichten. Hmmh....grummel...:D

    ReplyDelete
    Replies
    1. aber die farben! die farben! und das finish! kuck dir das mal an :))) ausserdem trocknen die echt gut...

      Delete
  3. Die Flaschen gefallen mir unglaublich gut...sehen sehr edel aus! :) Am besten gefällt mir der grüne! :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. finde die flaschen auch supertoll. ich mag dieses milchglasfläschchen. der grüne ist auch wirklich toll :)

      Delete
  4. die sehen alle super aus! jelly fan bin ich sowieso...aber so wie auch bei Jule mag ich höchstens 2 schichten u dann noch good to go das ist für mich mehr als genug habe leider nicht so viel geduld :D
    ich würde die ersten beiden kaufen...der grüne erinnert mich an einen von p2 artful... klar nciht jelly aber so farblich sehr ähnlich :) von coral u orangetönen kann ich ja nie genug bekommen

    Liebste grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh ja, artful von p2 ist einer meiner liebsten lacke! habe die beiden vorhin verglichen und artful ist weniger grün, hat mehr türkis. der american apparel lack ist wirklich ein echtes grün :) und wie gesagt, die drei schichten decken echt schnell und mit schnelltrocknendem topcoat und einem youtube-video ist alles halb so schlimm :) lieber gruss!

      Delete
  5. Hach, ich warte ja immer noch darauf, dass der erste American Apparel Lack bei mir einzieht. Das Grün gefällt mir ganz gut, aber 4 Schichten ist mir doch zu hart. Ich bin auch nicht so ein Jelly-Enthusiast das sich das lohnen würde.

    ReplyDelete
    Replies
    1. du musst dir unbedingt mal einen aa lack zulegen, die sind wirklich toll :) ich gebe zu, man muss schon jelly-fan sein, um vier schichten in kauf zu nehmen :))) lieber gruss

      Delete
  6. Hui, hier gefallen mir ja mal alle Lacke total gut :) Aber drei Farbschichten sind schon etwas viel. Wenn dann noch Base& Top Coat dazu kommen..

    liebe Grüsse

    ReplyDelete
  7. waa' die 1. Farbe ist wunderschön:)telmaminaa.blogspot.fr

    ReplyDelete
  8. Summerland ist ja mal Wunder Wunder wunderschön!!!

    ReplyDelete
  9. Tolle Sommerfarben, der Lack sieht sehr gut auf den Nägeln aus. LG, Alencia

    ReplyDelete
  10. oh my NAGELLACK GOTT! ich will alle alle alle alle haben!
    die sind sooooooooooooooooo was von wunderschön!
    Boah! geil!

    ReplyDelete
  11. UPS! AUTSCH! bin gerade über deinen blog gestolpert und hängengeblieben ;-)

    nice blog. nice posts. nice girl. NICE COLORS ♥
    würde mich freuen wenn du hin und wieder auch mal bei mir vorbei schaust: www.somnııQ.blogspot.com
    sent with Love ♥ somnııQ

    ReplyDelete
  12. Der letzte Nagellack ist meiner Meinung nach auch der tollste^^
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  13. Tolle Farben! Besonders gut gefällt mir Summerland Beach :)

    ReplyDelete
  14. Wow, da ist ja einer schöner als der andere <3! Finde die Farben und das sheere Finish total schön, obwohl sie ja bei dir deckend sind. Aber auf jeden Fall mal einen Blick wert...besonders der helle Peachton ist ein Traum.

    Liebe Grüße :*

    ReplyDelete