Twitter and Email:



August 21, 2012

Color Club "Untamed Luxury"




Guten Morgen!

So in Gedanken bin ich ja immer noch im Meerjungenfrauenland und erfreue mich immer wieder an neuen Meerjungfrau-Lacken und Untamed Luxury von Color Club zählt definitiv dazu.
Es ist ein petrolfarbener Jelly-Lack mit silbernem Glitzer, der durch die Jelly-Konsistenz teilweise "untergeht", wenn man ihn lackiert und das sieht ganz wundervoll aus :)
Der Lack war supergut zu lackieren. Ihr seht hier zwei Schichten. Allerdings wird die Oberfläche durch den Glitzer etwas rau, so dass ich zwei Schichten Topcoat verwendet habe. Auch die Trocknungszeit war super. Ich habe wirklich nichts schlechtes über diesen Lack zu sagen, außer, dass er leider die "Folienmethode" benötigt, um wieder abgenommen werden zu können... Aber gut, für einen solchen Anblick nehme ich das gerne hin :)

Lieber Gruss!






*Pishi*

10 comments:

  1. Der kommt bei meiner nächsten eBay-Bestellung 100%ig mit :) Letztes Mal hatte ich schon genug Flaschen, denn ich bestelle ja nie mehr als 3 oder 4 auf einmal, wegen dem blöden Zoll ;)

    ReplyDelete
  2. Sehr schön. Erinnert mich total an Ariel die Meerjungfrau, also Thema perfekt eingefangen ;)

    liebe Grüsse

    ReplyDelete
  3. wow wow wow wie toll ist die Farbe bitte!! Einmal zu mir bitte :D

    ReplyDelete
  4. Spür meinen Neid *-*
    Ich hatte den schonmal in einem Einkaufskorb und dann kam es doch nicht dazu.
    Ist aber absolutes Beuteschema von mir *-*
    LG

    ReplyDelete
  5. Großartige Farbe! :) Passt auch echt toll zu deinen Nägeln! :)

    ReplyDelete
  6. Mist, ich hab gestern bei beautyzone bestellt...hätte ich den Post früher gesehen, wäre der sicherlich mitgekommen :D Superschön...sieht zu deiner gebräunten Haut super aus! :)

    ReplyDelete
  7. Da folgen wir uns schon länger via Instagram und ich endecke erst jetzt deinen Blog :)

    Alles Liebe,
    Biene aka. Bienedowski :D

    ReplyDelete