Twitter and Email:



August 24, 2012

Es herbstelt...




Hey Mädels,

ich komme eigentlich ganz selten dazu, in der realen Welt mal zu shoppen, das meiste bestelle ich im Netz :)
Aber vor ein paar Tagen ergab sich mal die Gelegenheit etwas zu streunen und deswegen gibts für Euch heute einen Haul.
Ich habe darauf geachtet, Dinge zu kaufen, die Herbst- und Wintertauglich sind, da der Herbst nun mal unmittelbar vor der Türe steht.. Den Blazer zum Beispiel gabs beim Zara im Sale. Durch das Blütenmuster in grau ist er toll für den Herbst und Winter gemacht. Kann ihn mir gut zu schlichten schwarzen Skinny-Jeans mit Boots vorstellen und einem orangenen Lippenstift und orangenen Nägeln. Am besten Metallic :)

Das Kleid gabs regulär bei H&M. Orange passt ja auch gut in den Herbst, zum Beispiel mit einem schönen Strickmäntelchen darüber und braunen Boots. Es ist vorne kürzer als hinten, wie es ja jetzt modern ist und mit einem schönen Gürtel und Schmuck sieht es bestimmt hübsch aus. 
Ebenso bei H&M durfte der Hut mit, eine schwarze Melone, sowas wollte ich schon eeeeeewig und der hier hat super gepasst. Dann habe ich noch drei Stirnbänder aus Wolle gekauft, da ich kein einziges besitze und mir der Look im Moment ganz gut gefällt. Zum Beispiel mit Ohrringen zu einem Herbsoutfit wird es bestimmt schön boho oder so.

Mein letzter Stopp war beim Dosenbach, bzw. Deichmann, wie der Laden in Deutschland heisst. Ich weiss nicht warum, aber die Schuhe in diesem Laden passen mir ausgesprochen gut und ich habe immer riesen Probleme, gut passende Schuhe zu finden. Ist fast so schlimm wie mit Hosen. Mit durften zwei Booties aus Wildleder in Braun. Die einen zum Schnüren mit Keilabsatz und die anderen in flacher Stifelform mit Mini-Absatz und einer 'Art Ethno-Print-Einsatz. Beide sind superbequem und ich freue mich jetzt schon, sie zu tragen :) Beide sind von der Marke "Catwalk".

So, das wars auch schon mit meinem Haul :)

Lieber Gruss und einen guten Start ins Weekend!









*Pishi*

13 comments:

  1. Die Stirnbänder wären als Schlauchschal echt cool *-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es gibt sogar passende Schlauchschals dazu! :) Nur waren die irgendwie weniger weich und nicht in dieser geflochtenen Optik. Farblich aber sehr hübsch :)

      Delete
  2. Coole Sachen die du da gekauft hast!!Die Schuhe hätte ich auch genaus mitgenommen!!!

    ReplyDelete
  3. Die Schuhe und das Kleid sind toll *_*

    ReplyDelete
  4. Diese Schuhe sind sooooo geil! Der Neid zerfrisst mich förmlich :)

    ReplyDelete
  5. Ich bin schon ganz neugierig auf einen Look mit der Melone.
    Kann mir das auch super an dir vorstellen :)

    ReplyDelete
  6. Die Schuhe sind der Börner! *-*

    Hab dir übrigens einen Award verliehen.
    Ich weiss ned gnau ob du welche annimmst, aber hier mal der Link:
    http://cookienailsx3.blogspot.ch/2012/08/its-award-time.html

    ReplyDelete
  7. Das Kleid ist eindeutig mein Favorit :)

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  8. die deichmann schuhe sind toll, die kenn ich ja noch garnicht ;)
    ich hab noch mehr auf meinem blog:

    http://carolinloveshoes.blogspot.de/

    liebe grüße
    carolin

    ReplyDelete
  9. Die Schuhe mit dem Keilabsatz sind der Hammer! Die sind genau mein Beuteschema! :D Liebe Grüße

    ReplyDelete
  10. Sehr hübsche Sachen :). Ich mag deinen Stil sowieso total gern!

    ReplyDelete
  11. Der Blazer ist ja der absolute Traum! Hab den gar nicht bei Zara gesehen....er ist wirklich wundervoll <3.

    ReplyDelete
  12. den hut habe ich mir heute auch geholt :)
    lg, arina

    ReplyDelete