Twitter and Email:



August 16, 2012

NARS "Key Largo"




Hey Ihr Süssen,

eben habe ich schon ein Face of the Day mit diesem Eyeshadow Duo von NARS gepostet, so dass Ihr es in Action sehen könnt :)
Auf dieses Duo hatte ich schon länger geschielt, da es mir ein perfektes Alltagswerkzeug zu sein scheint und ich bin nicht enttäuscht worden. Es sind meine ersten Lidschatten von NARS und das Duo enthält einen Nude-Ton mit einem gaaanz leichten peach-rosé-Stich. Auf den Bildern kommt der Lidschatten etwas zu beige herüber. Auf den ersten Blick wirkt der Ton matt, aber er hat einen super feinen Sheen. Die Farbe kommt meinem Hautton schon sehr nahe und ist auch ein klein wenig sheer, so dass sie perfekt geeignet ist, um das ganze Lid zu grundieren, oder zu verblenden. Ein wirkliches Highlight werden damit vermutlich dunklere Hauttypen wunderschön zaubern können.
Der andere Ton erscheint auf den ersten Blick wie ein Bronze-ton, doch aufgetragen gewinnt die Farbe an Wärme und wird etwas rotbräunlicher mit einem wunderschönen, eleganten Satinschimmer. Wirklich kein grober, billiger oder frostiger Schimmer, sondern sehr sehr fein. Eine absolute Traumfarbe! Perfekt für die Lidfalte, das äussere V, unter dem Auge oder auch gerne komplett über dem Lid bis in die Lidfalte. Dadurch bekommt man sogar Dimension, denn der Lidschatten schimmert zwischen einem goldeneren und einem etwas dunkleren Braun-Bronze-Ton, so dass es aussieht, als hätte man zwei Farben verwendet.

Der Auftrag gelingt wirklich mühelos. Es gibt keine Probleme, die Lidschatten zu verblenden, es geht praktisch wie von selbst. Meistens habe ich nur einen fluffigeren Pinsel benutzt, um erst den hellen und dann den dunkleren Ton aufzutragen. Auch die Haltbarkeit ist toll! 8 Stunden über einem Primer halten die Lidschatten bei mir, bevor sie anfangen, leicht zu verblassen. Nach einem langen Tag sieht man den Lidschatten aber definitiv immer noch.

Ich bin sehr begeistert, ganz abgesehen davon, dass ich das Verpackungsdesign von NARS sowieso liebe. Enthalten sind übrigens 4g. Mac Lidschatten haben so an die 1,5g. Man bekommt also eine gute Menge Produkt.
Ich bin nun sehr neugierig auf weitere NARS Lidschatten!!

Habt Ihr welche, die Ihr empfehlen könnt?

Lieber Gruss!






*Pishi*

6 comments:

  1. Ui, der Bronzeton ist aber schön! Ich habe bisher noch keinen Lidschatten von NARS. Wusste auch gar nicht, dass da soviel g enthalten sind, gut zu wissen ;-)
    Lg!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ist auch mein erster :) also insgesamt sind 4g enthalten, d.h. 2g pro farbe, was aber trotzdem 0,5g mehr pro Farbe sind als bei Mac :) Lieber Gruss!

      Delete
  2. Der bräunliche Ton gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. Super schönes Duo :) LG, ALencia

    ReplyDelete
  4. In der Schweiz soll ja ein Nars Counter kommen o.o Bin schon auf die teuren Preise hier gespannt :P

    ReplyDelete
  5. Ja, habe ich ! 2 mono und eine Palette und ...ich liebe die!
    NARS ist so toll und soooo schade, dass man den in DE nicht kaufen kann ...grrrrr...
    liebste grüße meine Gold Pishi hihi :)

    ReplyDelete