Twitter and Email:



August 31, 2012

ZOYA "Reagan" und ich bin dann mal....

ab Montag wieder da.... Leider muss ich das Wochenende beruflich verreisen und werde es wahrscheinlich nicht schaffen zu bloggen. Montag gehts aber weiter :)

Daher nur ein wortloses NOTD, zu dem es sowieso nur gutes zu sagen gibt. Falls Euch die Farbe gefällt, ich kann sie empfehlen :)






Euch allen ein schönes Weekend!

*Pishi*

8 comments:

  1. tolle farbe..erinnert mich an shorts story von opi

    ReplyDelete
  2. Tolle Farbe! Klassisch pink, aber super schön<3
    Von Zoya hab ich noch gar keinen Lack... muss ich
    wohl mal kreiseln gehen :D

    ReplyDelete
  3. Genau meins! Direkt eintüten und zu mir schicken ;-)

    ReplyDelete
  4. Eine sehr schöne Farbe :) gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüsse und trotzdem ein schönes Wochenende

    ReplyDelete
  5. wow wunderschöne Farbe:)telmaminaa.blogspot.fr

    ReplyDelete
  6. Dein Profil Bild mag ich sehr :)
    Der Nagellack ist wirklich toll.
    Liebste Grüße & einen schönen freitag <3

    ReplyDelete
  7. Der ist aber schön! Ich hoffe dein Wochenende wird nicht zu stressig und ich freue mich schon auf Montag, wenn wieder ein Post kommt :D

    ReplyDelete
  8. Omg, der ist sooo..... *sabber* *-*

    Ein schönes Wochenende noch ♥

    ReplyDelete