Twitter and Email:



January 14, 2013

china glaze / surreal appeal



Surreal Appeal aus der Cirque du Soleil LE ist genau der richtige Lack, wenn Euch die Wintersuppe ebenso wie mir so langsam auf die Nerven geht. Es ist ein wunderschöner Koralleton, um nicht zu sagen, der schönste überhaupt. Und damit wird der Lack zu Sommer pur auf den Pfoten. Und Wintersonne verwandelt sich auf Koralle auf wunderbare Weise zu Sommersonne pur. Ohne Winter :)

Das Lackieren war überhaupt kein Problem. Zwei Schichten und es war gut. Die Trocknungszeit habe ich als super empfunden und wie immer ist eine Schicht Topcoat auf den Bildern zu sehen.
Das Finish ist glänzend und der Lack enthält keinerlei Schimmer- oder Glitterpartikel. Ein purer Cremelack ist es dennoch nicht, denn er hat so einen ganz leichten Jelly-Einschlag, was dem Lack eine gewisse Leichtigkeit verleiht. Der Koralleton insgesamt ist eher wärmer und sehr leuchtend, aber nicht neon.

Falls Ihr Koralle mögt, Sommer benötigt - dann kann ich Surreal Appeal nur empfehlen!!

Lieber Gruss!





*Pishi*

10 comments:

  1. Müsste jeden Tag bei mir ankommen! :D Wirklich die perfekte Sommerfarbe! :)

    ReplyDelete
  2. Oh der gefällt mir sehr gut, ich befürchte nur, dass er sich mit meiner Hautfarbe beißen würde :(

    ReplyDelete
  3. Der Lack hat es mir schon ziemlich angetan! :D

    ReplyDelete
  4. wow! die farbe ist genau mein ding! :))

    ReplyDelete
  5. Stark, gefällt mir auch sehr gut.

    ReplyDelete
  6. Sehr schönes Schätzchen! Ich mag so peach Töne sehr gerne, vor allem wenn die Sonne rauskommt!

    ReplyDelete
  7. Pishi leutet den Frühling ein, finde ich super :)

    ReplyDelete
  8. Die Farbe finde ich zauberhaft. Leider nichts, was ich nicht schon habe, aber das ist ja selten ein vernünftiges Gegenargument xDD
    Danke fürs zeigen.

    ReplyDelete
  9. Die Farbe ist wunderschön und ich liebe Koralle, aber ioch befürchte, dass sie nicht zu meinem Hautton passt...

    ReplyDelete