Twitter and Email:



January 23, 2013

Eve




Den L'oréal Shine Caresse in "Princess" hatte ich Euch ja *hier* schon gezeigt, heute folgt also die Farbe "Eve". In der Tube sieht es nach einem sehr hellen Violett-Ton aus, der aber auf den Lippen deutlich nachdunkelt und ein schönes mittleres, violettstichiges Rosa ergibt. Ein sehr schmeichelhafter Ton, der sich super für den Alltag eignet. Da er meiner natürlichen Lippenfarbe im Ton her sehr ähnlich ist, wird man ihn an anderen Mädels bestimmt nochmal intensiver wahrnehmen :)
Mir gefällt die Farbe sehr und ich bin nach wie vor sehr angetan von diesen Lipstains/Lipglossen, auch wenn sie alles in allem nicht ganz so sehr pigmentiert sind wie die Originale von YSL, zumindest einige. Ausserdem kann ich nach wie vor einen feuchtigkeitsspendenden Effekt bei mir feststellen, was bei der Kälte momentan nicht unwichtig ist.




Face: Chanel Vitalumière Aqua B10, tarte maracuja creaseless concealer #light, Kryolan micro finish powder #11

Cheeks: tarte amazonian clay 12h blush #Exposed

Eyes: Urban Decay Eyeshadow Primer Potion #Sin, Mac "Moth Brown" (all over the lid up to the crease), Mac "Brulée" (brow bone & inner corner highlighter), Avon Spectra Lash Mascara, Urban Decay "Smog" (under the eyes)

Lips: L'oréal Shine Caresse "Eve"



Lieber Gruss!







*Pishi*

11 comments:

  1. Du sieht wunderschön aus!
    Auch wenn ich das Oberteil nicht so ganz sehe, aber es sieht toll aus! Lila <3

    ReplyDelete
  2. Die Farbe gefällt mir ausgezeichnet! Da ich mir eh noch einen weiteren Shine Caresse holen wollte, wird es wohl Eve werden :)

    ReplyDelete
  3. Wow! Was für ein wunderschöner Look. Du siehst richtig toll aus!

    ReplyDelete
  4. Moth Brown! Ich muss jetzt kurz in die stille Ecke und weinen... *schluchz*. Wunderhübsch siehst du aus und ich bin ganz verzückt, wie die Ohrringe an dir aussehen!

    ReplyDelete
  5. Du hübschestes Wesen, das ich "kenne"! <3
    Eve steht dir so gut, aber du könntest jede Farbe tragen und dabei umwerfend aussehen!
    Ich geh jetzt weinen.

    ReplyDelete
  6. E.V.E lets go!
    und wow...Moth Brown...*sabber*

    ReplyDelete
  7. Schööön! Steht dir alles perfekt :-)
    Eve ist echt hübsch, an mir bestimmt deutlich auffälliger...ich schau ihn mir mal an! Mag die Shine Caresse nämlich auch sehr gern.

    ReplyDelete
  8. Sieht super aus! Ich mag deinen Style total gerne. Die Ohrringe hier sind mal wieder der Knüller!

    ReplyDelete