Twitter and Email:



January 08, 2013

Seductive Intent




Ich liebe liebe liebe ja die Mattene Formulierung bei Mac! Leider sind diese Lippenstifte nicht im Standardsortiment erhältlich, sondern erscheinen immer wieder in LEs. Sie sind extrem präzise aufzutragen, sehr gut pigmentiert, haben ein semi-mattes Finish, halten ewig (ca. 6-8 Stunden) und trocknen meine Lippen nicht aus. Ausserdem fühlen sie sich wie ein Hauch auf den Lippen an, kein bisschen schmierig oder hastig. Einfach grandios. Und da Seductive Intent auch noch Violett ist, gab es kein Halten mehr!!! Leider war die LE, in der er erschienen ist, nicht in Europa erhältlich, ich habe ihn daher via Internet aus den USA gekauft. Ich kann diese Lippenstifte einfach nur empfehlen! Insbesondere die knalligen und dunkleren Farben. Die sehr hellen können schon mal zu sehr in die Lippenfalten rutschen, wenn sie ausgeprägter sind wie bei mir. Bei hellen Mattenes verwende ich daher immer einen Lipliner und trage meist Gloss darüber. Den matten oder semimatten Look finde ich aber sowieso bei hellen Farben nicht ganz so schön an mir, von daher stört es mich nicht wirklich :) 


Face: tarte amazonian clay foundation "fair", Canmake Cover & Stretch UV Concealer #01, Mac Prep & Prime Finishing Powder

Cheeks: Mac "The Perfect Cheek"

Eyes: Urban Decay eyeshadow Primer Potion Original, Makeup-Factory Eye Colors #23 (over the lid, under the eyes), Catrice In the Lime L'eye'ght (darker color: outer corner, lighter color: inner part of the lid and for blending), Mac Superslick Liquid Liner "'Treat me nice" (winged liner), Tony Moly Cats Wink Mascara

Lips: Mac Mattene "Seductive Intent"



Lieber Gruss!!!




*Pishi*

15 comments:

  1. SO UNENDLICH GEIL! An mir sähe der niemals sooooo toll aus. Boah, ich muss immerzu auf der erste Bild glotzen!

    ReplyDelete
  2. hätte nicht gedacht, dass man so ein Lila so gut tragen kann, gefällt mir super an dir!

    ReplyDelete
  3. Der ist so klasse! Hattest du schon mal einen Chanel Allure Velvet? Den finde ich ja ganz großartig von der Textur...

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  4. der ist schon unterwegs zu mir :)
    hast du letztens meine ALLE LILA Lippenstifte gesehen...?
    ich lieb die genau so sehr wie du
    liebe grüße

    ReplyDelete
  5. Oh, so wunderschön :) Tolle Lippenstiftfarbe!

    ReplyDelete
  6. Wow, das sieht wahnsinnig gut aus! *o*

    ReplyDelete
  7. Wunderschön! Die Farbe steht dir so gut!

    ReplyDelete
  8. Ich fühl mich gerade tatsächlich ein wenig seducted, Pishi <3
    Der steht dir so sagenhaft gut - aber dir stehen irgendwie alle Farben sagenhaft gut ;)

    Liebe Grüße :*
    Ella

    ReplyDelete
  9. Leck mich fett! Der steht dir ja unfassbar gut. Niemals könnte so ein Violett an mir so schön aussehen. Besonders zu deinen dunklen Haaren einfach nur irre!

    ReplyDelete
  10. grandiose Farbe. Ich liebe die Mattenes. Ich wusste allerdings gar nicht, dass es die Rasre Temptation LE nicht in Europa geben wird. Schade, ich hatte es auf "Nocturnal Instincts" abgesehen :/

    ReplyDelete
  11. du siehst umwerfend aus liebes <3

    ReplyDelete
  12. der steht dir sehr gut! schade, dass es den bei uns nicht gab.

    ReplyDelete
  13. Sieht suuuuper aus! Ich trage ja Violetta sehr gerne, aber der ist noch kräftiger und auch nicht matt :D

    ReplyDelete
  14. Suuuperschön, die Farbe passt einfach perfekt zu dir!

    ReplyDelete
  15. ich finde, die Farbe ist recht speziell & nicht jeder kann sie tragen, aber du rockst das total! bin sehr begeistert :)

    ReplyDelete