Twitter and Email:



March 13, 2013

color club / miss bliss




Neben den Lacken mit Textur flimmern dieses Jahr vor allem die Holos überall auf den Blogs auf. Und ich muss zugeben, dass ich bis vor noch nicht allzu langer Zeit nicht soooo sehr auf Holos stand, aber dann kam die Ankündigung zur china glaze Kollektion heraus und ich war plötzlich interessiert. Doch leider enttäuschten die ersten Swatches und ich machte mich auf die Suche nach den besten Holos. Gefunden habe ich immer wieder die HaloHues von color club. Sowohl letztes Jahr als auch dieses Jahr kam eine Halo Hues Kollektion heraus. Und ein paar, *räusper viele....*, durften einziehen.

Als erstes möchte ich Euch Miss Bliss zeigen, einen rosa Hololack. Bereits im Fläschchen war der holographische Effekt extrem beeindruckend und auf dem Nagel enttäuschte mich auch nichts!
Miss Bliss war extrem einfach zu lackieren. Eine Schicht hätte theoretisch gereicht, Ihr seht dennoch zwei plus Topcoat.
Auch die Qualität war beeindruckend, der Lack ebnete sich praktisch selbständig aus :)
Zur Haltbarkeit kann ich ebenfalls nichts schlechtes sagen, ich habe den Lack vier Tage getragen.
Was die Wahl des Topcoats angeht, so solltet Ihr evtl. einen anderen als gewohnt nehmen. Topcoats können holographische Effekte etwas mindern. Nach langer Recherche stiess ich auf Sally Hansen Diamond Flash Fast Dry Topcoat. Dieser soll den Effekt nicht bis kaum mindern, was ich soweit im Vergleich zu seche vite und Sally Hansen Instadry bestätigen kann.

Sogar im Tageslicht ohne direkte Sonne ist der Holo-Effekt stark sichtbar!!! So schön! So richtig am Aufleben ist er natürlich in der Sonne und im Kunstlicht. Einer der Vorteile eines farbigen Holos ist aber mit Sicherheit, dass er im Dunkeln bzw. im Schatten immer noch farbig ist. Miss Bliss verwandelt sich in einen hübschen metallischen Rosaton. Aber ehrlich gesagt, der Holoeffekt war in 80-90% der Zeit immer stark zu sehen.

Ich bin sehr angetan und freue mich, Euch die anderen Halo Hues noch zu zeigen :)

Lieber Gruss!



normales Tageslicht ohne direkte Sonneneinstrahlung

im Schatten

künstliches Licht


*Pishi*

12 comments:

  1. cool wirklich sehr schöner lack. jeder hat ihn momentan. er erinnert mich etwas an die kiko lacke. lg Di Ana

    ReplyDelete
  2. Neid - da zeigst du einem holofreak ja wieder was...
    Color Club steht schon lang auf meiner Liste, aber die Bezugsmöglichkeiten sind doch eher eingeschränkt. :/

    ReplyDelete
  3. Oh Wow ! Der ist ja so was von wunderschön ❤
    Eine Super tolle holo Farbe

    ReplyDelete
  4. Oh wow, das ist wirklich einmal ein sehr schöner Hololack. Bin gespannt wie die anderen aussehen ^-^'

    ReplyDelete
  5. Ist ja abgefahren. Die Grundfarbe macht ihn schon besonders und der Holo Effekt ist ja wirklich enorm.

    ReplyDelete
  6. Ist deeeeer schön *_*

    PS: Iiiiihhh Sicherheitscode bei Kommentaren, pfui pfui pfui :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich weiss, es nervt voll, aber ich musste das einstellen, da ich plötzlich bei einigen Posts ungefähr 100 Spam-Kommentare pro Tag bekommen habe! Sorry....
      Werde es eine Weile so lassen und dann nochmal schauen, ob es wieder ohne geht :( SPAM IST IIIIIIHHHH!

      Delete
  7. Wow, der Effekt des Lackes ist echt toll. Einer der schönsten Holo-Lacke den ich gesehen habe. =)

    ReplyDelete
  8. HOLOGASMISCH!!! Ich bin schon gespannt auf die anderen Holos! :)

    ReplyDelete