Twitter and Email:



March 07, 2013

Die Knastbluse / 2 Outfits





Man sieht sie ja gerade überall: die Knastbluse! Schwarz-Weiss-Gestreift in guter alter Panzerknacker-Manier. Als ich letzten Monat in München war, durfte dann auch bei mir eine einziehen. Gefunden habe ich sie bei Pimkie und sie ist aus einem ganz wundervollen weichen, fliessenden Material - Viskose. Sehr angenehm auf der Haut und bestimmt auch bei wärmeren Temperaturen noch gut auszuhalten. Der Schnitt ist eher luftig, wobei ich sie auch eine Nummer grösser gekauft habe, als ich normalerweise trage. Ausserdem hat sie zwei Brusttaschen, deren Streifen genau verkehrt zum Rest liegen, was einen schönen Akzent setzt und dieses Muster doch weniger nach Knast aussehen lässt :)
Man kann sie sowohl lässig zu Leggings tragen, wie im ersten Outfit, bei dem ich sie mit Wet Look Leggings und Creepers kombiniert habe, als auch schicker zum Pencil Skirt, hineingesteckt und mit Pumps. 
Bei beiden Outfits habe ich noch Fuchsia-farbene Akzente gesetzt. Einmal als Handtasche und einmal mit den Pumps. Das lockert den strengen schwarz-weiss Look etwas auf und gibt ihm, so finde ich, etwas frühlingshaft frisches. Die Bluse sollte es noch aktuell zu kaufen geben, aber wie gesagt, man findet sie ja gerade überall... Und für wen die Knastbluse nichts ist, der kann zu Knasthosen -blazern und Co greifen :) 



Blouse: Pimkie

Wet Look Leggings: Black Milk Clothing

Bag: Furla Candy Bag "Dragon Fruit"

Creepers: Festa Milano 

Earrings: Regal Rose

Nails: china glaze "Dandy Lyin' Around" (Swatches *hier*)








Blouse: Pimkie

Pencil Skirt: American Apparel 

Pumps: Zara

Belt: H&M

Nails: china glaze "Dandy Lyin' Around" (Swatches *hier*)




*Pishi*

13 comments:

  1. Beide Outfits gefallen mir total gut!! Würde ich auch so tragen, hätte ich deine Luxusbeine (:

    ReplyDelete
  2. Meine Güte Du bist einfach SO schön...und das Outfit auch :)

    ReplyDelete
  3. Oh mein Gott! Deine Figur, ich bin verliebt.... also immernoch ;-)

    ReplyDelete
  4. Die Kombination mit dem Rock und den Schuhen als Farbtupfer finde ich toll!

    ReplyDelete
  5. Also, diese Bluse und die Leggins zusammen sind genau mein Ding. Die Schuhe nicht, die erinnern mich an Opa, Trend hin oder her;) Aber Chucks wären dazu cool!
    Über Candy könnten wir inzwischen eine 5-seiteige Abhandlung schreiben, ich fange also gar nicht erst an: GEIL.
    Das letzte Outfit ist hot, die Schuhe haben eine so coole Farbe, da denke ich gleich an diverse Nagellacke!
    ABER, jetzt kommt das ABER: WO ZUR HÖLLE IST DEINE CANON 600D, Madame? Dieses kleine Ussel-Kamera-Teil will ich nicht sehen! Pishi, darüber müssen wir nochmal reden :-p :-p :-p

    ReplyDelete
  6. die bluse ist der hammer! Reingestrickt gefällt sie mir noch etwas besser!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  7. Die zweite Variante mit Rock und den bunten Schuhen gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  8. I am gonna do this in English because my knowledge of German is way too limited to express what I want to say :-) You look SO adorable! You remind me a bit of Carly Rae Jeppsen. So cute and bubbly.

    ReplyDelete
  9. kissandmakeupsbeautyblog kriegt den inoffiziellen Award für den süßesten und wahrsten Kommentar!

    ReplyDelete
  10. Suuuuuuper cooles Outfit <3
    Furla!!! yeah! yeah!
    Die Tasche ist phänomenal! ich liebe meine auch so sehr....
    Bussi & schönen Abend

    ReplyDelete
  11. die Bluse ist total chic, hätte nicht gedacht, dass man so etwas bei Pimkie findet! :) Tolles Outfit

    ReplyDelete
  12. Beide Outfits sind total genial und deine Figur einfach beneidenswert.

    ReplyDelete
  13. Ich liebe schwarz-weiß Streifen! Die Bluse ist wunderschön!
    Und diese Schuhe beim zweiten Outfit o_O Kaboom, wie geil!
    Und die Candy... Ach, ich habe lange nach einer gesucht, ich liebe diese Taschen, ich habe auch einen Traum in Popelgrün gefunden, aber ich komme nicht über diesen winzig kleinen Henkel hinweg, so winzig, winzig klein... :(
    Auf jeden Fall bist du einfach mal knattergeil ;)

    ReplyDelete