Twitter and Email:



March 17, 2013

OPI / My Vampire is Buff / color club / Cherubic




Wir sind wieder mal beim Thema verdammt helle Nudetöne angelangt :) Ganz abgesehen davon, dass der Name "My Vampire is Buff" alleine schon ausreichen würde, dass ich diesen Lack gekauft hätte, so kommt auch noch hinzu, dass es eben ein verdammt helles Nude ist. Weiss Lacke mag ich ja auch sehr gerne, aber ich würde nicht sagen, dass dieser hier in diese Kategorie fällt. Dafür hat er zuviel Farbanteil.

Die Farbe ist recht schwer zu beschreiben, zumal sie ein kleines Chamäleon ist. Manchmal sah es eher aus wie ein pinkstichiges beige, dann, in anderen Lichtverhältnissen, wieder wie ein gelbstichiges und dann wieder wie ein sehr helles reines beige. Das Finish ist Creme pur. Und der Lack war wirklich einzigartig gut zu lackieren! Ganz tolle Qualität für einen solch hellen Ton. Lackiert habe ich zwei Schichten plus Topcoat.

Insgesamt war der Eindruck sehr elegant und frisch und als ich ein Bild davon auf Instagram postete, habe ich lange nicht mehr so viele Likes bekommen! Absolut empfehlenswert und man kann den Lack auch eigentlich zu allem und in jeder Situation tragen.








Nach ein paar Tagen Vampir pur, habe ich dann noch einen kleinen Akzent gesetzt mit color clubs "Cherubic", einem nudefarbenen linearen Holo-Lack. Farblich passen die beiden supergut zusammen und die Holoschicht war bereits mit einem Mal komplett deckend. Ich habe nochmals über alle Nägel Topcoat gegeben, um die Maniküre insgesamt aufzufrischen und leider habe ich zwei kleine Dellen in den Zeigefinger gemacht :( Mist. Aber egal.

Cherubic ist grossartig und hat einen tollen holographischen Effekt, wenn auch nicht ganz so extrem wie Miss Bliss, den ich Euch ja *hier* gezeigt hatte.

Lieber Gruss!



*Pishi*

10 comments:

  1. Das sind zwei tolle Farben und passen wirklich sehr gut zusammen. Cherubic sieht wirklich klasse aus, ein Träumchen von einem Holo.

    ReplyDelete
  2. Sieht super aus! "My Vampire is Buff" gefällt mir sehr.

    ReplyDelete
  3. Das ist wirklich eine tolle Nude farbe :)
    Gefällt mir sehr

    ReplyDelete
  4. Toller Blog *_*

    Hast du lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? würde mich sehr freuen ! :)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Tolle Farbe!
    klickmy.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Guten Morgen Hübsche, hattest du ein tolles Wochenende? Zu deinen Fragen wegen der Bourjois BB: zu asiatischen BB Creams hab ich leider keinen Vergleich. Für den Auftrag nutze ich am liebsten einen Pinsel, denn gerade die Dosierung mag ich so total gern. Da die Cream ja in Kompaktform ist, kann man nur mit dem Pinsel reintippen und auftragen, bei Creams aus der Tube finde ich die Dosierung immer ein wenig schwieriger. Habe ich aber mal keinen Pinsel dabei, geht es auch mit dem Schwämmchen sehr gut.
    Nachpudern tue ich immer, das gehört bei mir ein wenig dazu ;)
    Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Start in die Woche, liebe Grüsse Kate

    ReplyDelete
  7. Ich hab auch schon länger ein Auge auf den Cherubic von color club geworfen, den gibt es wahrscheinlich nur im Internet zu kaufen, oder?

    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  8. I usually don't like white nail polish all that much as it kind of reminds me of typ-ex, but this O.P.I. lacquer I actually really like!

    ReplyDelete
  9. Jupp, gefallen mir beide. Manchmal brauch ich auch sowas extrem helles auf meinen Nägeln.

    ReplyDelete
  10. Absolut verdammt heller Nudeton! Ich bin mir etwas unsicher ob mir so ein heller Nudeton überhaupt stehen würde - ich finde ihn aber durchaus sehr, sehr schön!

    ReplyDelete