Twitter and Email:



March 11, 2013

ZOYA / Lovely Collection / Spring 2013




Aus Zoyas Spring Collection, mit dem schönen Namen "Lovely", habe ich einige Lacke bei mir zu Hause aufgenommen, da mir einerseits die Farben sehr gefallen haben und ich andererseits zum absoluten ZOYA-Groupie mutiert bin. Ich liebe die Flasche, ich liebe die Kollektionen, ich liebe den Pinsel und vor allem liebe ich den Auftrag. Die Formulierung ist so unglaublich gut, - oder sie passt einfach unglaublich gut zu meinen Lackiergewohnheiten :) Letzen Endes ist es ja dann auch egal :)
Auf den Swatches seht Ihr wie immer zwei Schichten plus Topcoat. Alle Lacke waren super zu lackieren, es gibt nichts zu meckern.




Los gehts mit Piaf und das ist wahrscheinlich der Ton, der den wenigsten von Euch gefallen wird... Eine Art schmutziges Gelb mit hohem Schimmeranteil, das manchmal fast ein wenig in den Bereich der kotzgrünen Farben hineinreicht, je nach Lichteinfall... Ich mag sowas, sehr sogar, also gefällt mir auch Piaf :)





Neely ist was für alle Mint-Fans unter Euch! Ein eher kühles, sehr helles Mint mit reinem Cremefinish. Neely ist zwar sehr frühlingshaft, aber dennoch ein klein wenig gedeckt. Ich würde nicht soweit gehen, Neely schmutzig zu nennen, aber sie hat ihre schmutzigen Anteile, was sie etwas gedeckter erscheinen lässt als beispielsweise Mint Candy Apple von essie. Die Art erinnerte mich etwas an Stranger Tides von OPI, nur eben in Mint.





Julie hat ebenfalls wie Piaf diesen wundervollen, sehr zarten feien Schimmer. Solche Lavendel-Töne sind einfach nur genial für den Frühling und ich kenne kein anderes Lavendel, das einen solch schönen Schimmer hat. Die Farbe ist einfach nur süss und leicht und schön, fast schon feenhaft, und auf jeden Fall sehr mädchenhaft. Ebenfalls wie die anderen Farben der Kollektion ist auch Julie ein kleine wenig gedeckter, als das übliche Lavendel, was mir aber supergut gefiel!





Hach, und zu guter Letzt gibts Jacqueline. Ein verdammt helles, leicht schmutziges Pastellgelb. Fällt fast schon in die Kategorie Nude-Lack. Bestimmt nicht für jede von Euch von Interesse, aber mir gefiel die Farbe wahnsinnig gut! So frisch und frühlingshaft, ohne gleich Pastell von oben bis unten stehen zu haben! Ich habe von Haus aus sehr gelbstichige Haut und Hände, so dass mir solche Nudetöne immer gefallen und ich sie immer haben muss! 

Lieber Gruss!



*Pishi*

7 comments:

  1. Julie gefällt mir gut, der Rest ist eher nichts für mich. Wo hast du denn bestellt?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Julie ist auch einfach hübsch :) Ich hatte auf ebay bestellt. Ansonsten bekommst Du Zoya aber auch bei Salenail.com LG!

      Delete
  2. Haha, ausnahmsweise mussich mich mal nicht von dir anfixen lassen.
    Zoyaobsession hin oder her - Pastell ist so gar nicht meins und es geht mir jedes Frühjahr wieder auf die nerven xD
    Dennoch schöne Lacke :)

    ReplyDelete
  3. 'Neely' und 'Julie' finde ich totaaaal schön! Die gefallen mir richtig gut <3

    ReplyDelete
  4. Sie gefallen mir alle einfach gut und ich kann dich nur zu gut verstehen. Zoya hat so einen "Sucht-Effekt" und man muss diese Lacke einfach lieben, wenn man sie einmal gekauft hat.
    Piaf und Neely möchte ich mir auch noch kaufen, aber da ich nun die Swatches gesehen habe würde ich Julie auch noch am liebsten einpacken^^

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Pastell Töne . Besonderes mag ich den Mintgrünen.
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  6. Pishi beschwört uns den Frühling endlich herbei! Tolle Lacke - tolle Farben. Ich würd sie sogar alle in Kombination tragen :D

    ReplyDelete