Twitter and Email:



October 23, 2013

Illamasqua / Raindrops




Passend heute zum regnerischen Tag habe ich ein NOTD zu einem Lack, den ich fast schon als Klassiker bezeichnen möchte: Illamasquas Raindrops.
Raindrops ist im Standardsortiment erhältlich und ist ein Jelly-Lack. Ein Winner also in meinen Augen :)
Die Farbe würde ich als helles Grau beschreiben, welches einen ganz leichten babyblauen Einschlag hat, aber dennoch nicht zu stark ins Kühle geht. Ich denke, dieser Farbton steht eigentlich jeder Frau. Ausserdem sind sehr feine Mikroglitter-Partikel in Silber im Lack enthalten, welche Regentropfen auf einer Scheibe repräsentieren sollen. Ist das nicht ein schönes Vorbild für einen Lack?

Mit zwei Schichten in toller Qualität bekommt Ihr dieses Ergebnis. Topcoat ist nicht unbedingt nötig, aber wie immer obligatorisch hinzugefügt. Auch die Haltbarkeit der Illamasqua Lacke empfinde ich immer genial gut.  Bei mir splittert wirklich nie etwas ab und ich habe nie Tipwear.

Raindrops ist ein Klassiker, ein Must-Have für jeden Nagellack-Junkie und passt hervorragend in diese Jahreszeit. Vermutlich ist das auch eine gute Wahl, wenn man von Berufs wegen neutrale Lackfarben tragen muss. Denn Raindrops geht für mich als Neutrum durch, wirkt immer elegant und gepflegt und hat dennoch noch etwas besonders.

Lieber Grüsse!





*Pishi*

6 comments:

  1. Toller Lack, schaut hübsch aus! ♥
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Ich will ihn auch haben und den Pink Raindrops auch direkt dazu <3 Wunderschöner Lack!!

    ReplyDelete
  3. Hach....der ist so unfassbar schÖÖÖÖn <3

    ReplyDelete
  4. Er sieht einfach unglaublich aus!
    Lg!

    www.goldenweek.de

    ReplyDelete