Twitter and Email:



October 26, 2013

ZOYA / Payton & Dream / Zenith Collection Holiday 2013



Payton und Dream... Es geht kaum schöner für den Herbst/Winter dieses Jahr... Beide Lacke sind in der Holiday Kollektion von Zoya erschienen und beides sind Jelly-Lacke mit holographischen Partikeln, die so wundervoll schimmern und changieren, dass die Bilder diesem Effekt nicht mal ansatzweise gerecht werden. Leider ist es mir selbst bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen nicht gelungen, den Effekt und das Farbenspiel einzufangen. Aber wer von Euch bspw. Blaze von Zoya hat, weiss was ich meine :)

Payton wird von Zoya als dunkles Canberra mit Holo beschrieben. Ich persönlich empfinde die Farbe eher als Violett, aber das nimmt ihr nichts ihrer Schönheit :)
Payton ist easy aufzutragen, braucht zwei Schichten und trocknet schnell. Die Haltbarkeit war super.
Der Lack ist sehr elegant und vampy und hat doch ein wenig etwas verspieltes durch den Holoeffekt.
Gefällt mir ausgesprochen gut!!!





Hach, und hier Dream. Zoya beschreibt die Farbe als dunkles Space-Blau mit Holo und das trifft es wie die Faust aufs Auge! Die wundervolle Jelly-Base in Kombination mit den Holo-Partikeln lassen den Lack wie einen Sternenhimmel oder eine Space-Fotografie aussehen.
Auftrag und Haltbarkeit waren genauso gut wie bei Payton und ich habe, was wirklich selten vorkommt, den Lack 6 Tage getragen!
Da ich eine Schwäche für leuchtend blaue Nägel habe, gefällt mir Dream fast noch besser als Payton, aber das ist ein Vergleich auf ultrahohem Niveau. 

Beide sind sowas von besonders und absolut empfehlenswert!

Lieber Gruss!



*Pishi*

13 comments:

  1. Ohhhhhh ... Nagelgasmus!
    Kommt zu Mama :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha, aber volle Kanone Nagelgasmus!!! :)

      Delete
  2. Boah, die sind aber echt wunderschön! Besonders Payton <3

    ReplyDelete
  3. Ich musste bei den beiden Lacken auch erstmal an Blaze denken, den ich mir unbedingt noch zulegen muss! Dream gefällt mir auch etwas besser als Payton.

    ReplyDelete
  4. Ich sabbere!! Den Payton brauch ich auch noch unbedingt.

    ReplyDelete
  5. Oh jaaaa,.,...beide sind so was von wundervoll <3

    ReplyDelete
  6. Oha Payton ist unheimlich schön. Dream sieht auch nicht schlecht aus, allerdings bin ich auf meinen eigenen Nägeln kein Blaufan.

    ReplyDelete
  7. Ein Traum *-* wie immer bei Zoya...
    Ich will noch so viele haben...echt deprimierend :/

    ReplyDelete
  8. Dream sieht toll aus! ich liebe Blau mit Glitzer. aber eigentlich sind beide wunderschön. Zoya eben ^^

    ReplyDelete
  9. Die srhrn aber toll aus die Lacke <3
    Von Zoya besitze ich bisher noch keinen Nagellack abr schön sind die fast alle :)

    ReplyDelete
  10. Ich würde gern mal alle deine Nagellacke ansabbern <3 Payton hab ich schon auf einigen Blogs gesehen, aber Dream ist auch ein dream muhaha

    ReplyDelete