Twitter and Email:



October 08, 2013

ZOYA / Pixie Dust Fall 2013 / Dhara & Arabella



Der PixieDust-Rausch hält bei mir immer noch an  und ZOYA hat für den Herbst eine ganz wundervolle Kollektion mit Pixies herausgebracht, die einfach nur mmmmh.. ist. Heute kann ich Euch die beiden buntesten Farben aus dieser Kollektion vorstellen: Dhara und Arabella.

Dhara ist ein unglaublich intensiver Orangeton und Arabella ein Beerenton.
Aber zuerst zu Dhara: Der Glitter in Dhara ist golden und die Farbe selbst lässt sich am besten als warmes, extrem glowiges und intensives Orange beschreiben. Die Farbe geht bestimmt im Sommer/Spätsommer auch gut, aber da das Orange nichts neonhaftes oder zu knalliges hat, passt dieser Ton für mich PERFEKT in den Herbst. Die Farbe ist so unglaublich reichhaltig und der goldenen Glitter wärmt den gesamten Lack noch weiter auf. Wundervoll!
Der Auftrag (zwei Schichten), Haltbarkeit und co. waren auch top.
Absolute Empfehlung von mir!







Arabella steht Dhara, was die Intensität und den Glow angeht, in nichts nach. Nur der Glitter ist dieses Mal silbern statt Gold, was aber toll zu Arabellas Beerenton aussieht.  Die Farbe lehnt für mich leicht ins Kühle, Violette, ist aber aufgrund der Reichhaltigkeit bestimmt von jedem gut tragbar. Ebenso perfekt für den Herbst, da eher intensiv und glowig statt knallig, aber ich denke, dass man Arabella das ganze Jahr gut tragen kann. Ein solcher Ton passt irgendwie immer :)

Die Qualität war ebenso wie bei Dhara perfekt. Zwei Schichten, guter Auftrag und tolle Haltbarkeit.

Ihr seht, ich bin in diese beiden Farben schwer verliebt und wenn ich diese Bilder sehe, während ich schreibe, will ich sie sofort wieder aufpinseln...

Lieber Gruss!





*Pishi*

5 comments:

  1. Beides wunderschöne Lacke, und deine Nägel sind auch so toll!

    ReplyDelete
  2. Beide Lacke sind sehr schön, wobei mir Arabella allerdings ein bisschen besser gefällt. Arabella kann man dann doch etwas besser kombinieren und ist das ganze Jahr hindurch schön :)

    ReplyDelete
  3. der arabella gefällt mir besonders gut. lg Di Ana

    ReplyDelete
  4. Gott, sind die beide schön! *.*

    ReplyDelete
  5. Dhara oder Pumpkin pur! genial <3 <3 <3

    ReplyDelete