Twitter and Email:



May 05, 2014

Mac / Alluring Aquatic / First Look




Was haben wir nicht alle Freude an diesen tollen Verpackungen der neuen Mac LE in den letzten Tagen :) Sie ist wirklich ein Traum und ich bin ständig damit beschäftigt, sie anzusehen und zu befummeln. Ist richtig gut gemacht mit den Tropfen und sieht täuschend echt aus. Ich habe schon mal einen ersten Look mit den Sachen geschminkt und mir gefallen die Sachen alle richtig gut. Die Lidschatten lassen sich traumhaft verblenden, haben wundervolle Farben und passen gut zur ganzen Meerthematik der Kollektion. Der Bronzer sowie das Blush im Extra Dimension Finish zaubern das Gesicht einfach nur schön weich und machen einen natürlichen gesunden Glow. Und über den Lippenstift Göddes of the Sea müssen wir gar nicht erst reden… :)
Eine ausführliche Review mit Swatches folgt noch, sowie weitere Looks!
Was habt Ihr alles ergattert?



Face: tarte amazonian clay foundation "light medium", tarte maraca concealer "light", Nars light reflecting powder pressed

Cheeks: Mac Extra Dimension Bronzer "Delphic", Mac Extra Dimension Blush "Seduced at Sea"

Eyes: Mac Paint Pot "Painterly", Mac Extra Dimension Eyeshadow "Sea Worship" (under the eyes and in the inner third of the eye), Mac Extra Dimension Eyeshadow "Fathoms Deep" (on the lid), Mac Extra Dimension Bronzer "Delphic" (crease & blending), Catrice Glamour Doll Mascara, Misslyn waterproof color liner #178 (lower waterline)

Lips: Mac Lipstick "Goddess of the Sea", Mac Lipglass "Modern Lure"



Lieber Gruss!




*Pishi*

17 comments:

  1. Sehr hübsch :)
    Haha es sind wirklich alle Fan von der Verpackung, mich eingeschlossen :)
    Ich habe mir den Blush sea me, hear me und den Bronzer Aphrodite's Shell gekauft.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nachdem Delphic schon so schön war, habe ich den Aphrodite's Shell auch noch bestellt.. :) Die zaubern einfach so ein tolles Finish, es ging nicht anders… Sea me, hear me hat mir auch sehr gefallen am Counter, habe ihn aber vorläufig liegen lassen und war anständig :)

      Delete
  2. wundervolle Bilder und grandioses Look <3 <3 die LE ist einfach sensationell...ich liebe die <3

    ReplyDelete
  3. Ich reiße mich sonst immer zusammen und kaufe aus einer LE immer nur ein Produkt - als ich aber am Freitag im Store war, konnte ich nicht an mich halten. Mystical l/s, ED Blush Seduced at sea und ED Bronzer Aphrodite's Shell. Im Nachgang habe ich online noch den ED e/s in Sea Worship ergattern können. Morgen ist er da und darf endlich auf die Lider! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sea Worship ist so schön! Ein absoluter Alltagston und doch so besonders. Irgendwie die aufgemotzte Variante von Patina, den ich mit Abstand von allen Mac Lidschatten am häufigsten trage. Ich hab den ED Bronzer in Aphrodite's Shell noch nachbestellt und freue mich schon sehr darauf!

      Delete
  4. Haha :DD Ich betatsche auch die ganze Zeit die vielen türkisen Hüllen :DD Die LE ist aber auch der Hammer und eben auch die Produkte an sich fand ich so genial, dass es gleich ein richtiger Großeinkauf wurde <3
    Dein Look ist wie immer atemberaubend schön und Goddess of the Sea sieht genial an Dir aus!!
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha, jetzt sitzen wir alle zu Hause und befummeln Plastiktropfen :) aber wenn sie gut gemacht sind, ist man da eben machtlos :)
      Was gabs denn alles bei Dir?

      Delete
  5. As always you look almost impossibly pretty! :-) I really love this collection, and I love what you did with it.

    ReplyDelete
  6. Hab mir Goddess of the Sea auch geholt, aber an dir sieht er selbstverständlich 10000000x besser aus! ♥

    ReplyDelete
  7. Toll siehst du aus! Deine Augen kommen hier richtig zur Geltung :-)

    ReplyDelete
  8. Goddess of the Sea passt natürlich grandios zu deinen grünen Augen. Kein Wunder, dass du ihn haben musstest - er steht dir wunderbar! :-)

    ReplyDelete
  9. Du hast recht, die Verpackung ist wunderhübsch <3
    Genau wie Dein Make Up. Die Farben stehen Dir aber auch besonders gut!

    ReplyDelete
  10. Der Look sieht echt total schön aus!:)

    ReplyDelete