Twitter and Email:



May 30, 2012

Catrice Colibri LE Haul, Swatches, Mini-Review

  


Hallo Ihr Süssen,

wenn Ihr das hier lest, bin ich unterwegs zum Sonisphere Festival in der französischen Schweiz, um heftig zu Metallica zu rocken :)
Morgen geht es bei mir gleich weiter nach Köln, denn die Schwester meines Freundes heiratet. Erst Montag komme ich wieder zurück, habe aber ein klein wenig vorgepostet, soweit es ging. Falls übrigens jemand von Euch Samstagnachmittag Lust und Zeit hat, in Köln in den Inglot Store mitzukommen, schreibt mir einfach eine Mail oder auf Twitter. Ich würde mich freuen!

Gestern habe ich zufälligerweise die Catrice Colibri LE entdeckt und zugeschlagen. Mit durften die Eyeshadow Stifet sowie das Jelly Blush. Die Nagellacke sahen auf der Pressemitteilung spektakulärer aus, daher habe ich sie stehen gelassen. Es sind einfache Creme-Lacke in gängigen Farben. Wobei für den einen oder anderen der rot-pinke von Interesse sein könnte. Ist ja recht in im Moment und sah hübsch aus. Auch der Petrolfarbene ist hübsch, falls man sowas noch nicht hat. Der Lippenbalm war nett, aber da habe ich genug. Den goldenen Eyeliner fand ich persönlich zu nichtssagend, aber wer es dezent golden mag, der könnte ihn sich ansehen.
Nun zu den Highlights: das Jellyblush ist supersüss und lässt sich toll verblenden auf der Wange. Es gibt einen schönen rötlichen Tint-Effekt und ist super unkompliziert. Toll für den Sommer, wie ich finde. Obwohl solche Blushes ja immer wieder mal in LEs raus kommen. Für dunkle Hauttypen ist dieses Blush aber nichts, eher für die hellen und mittleren unter Euch.
ABER: die Eyeliner-Stifte haben mich umgehauen! Alle vier sind superpigmentiert und gleiten easy über die Haut. Der grüne und der türkis-blaue haben ein Satin-Finish, der korallfarbene ist matt und der goldene ist stark frostig. Das tolle an den Stiften ist: Sie trocknen an! ebenso wie die Urban Decay Liner. Es braucht meiner Meinung nach ein wenig länger, aber wenn sie halten, dann halten sie. Ich konnte nach 4 Minuten darüber rubbeln und kaum etwas ging ab. Die Swatches haben sogar die Nacht auf meinem Arm unbeschadet überstanden! Für ein Drogerie-Produkt echt toll! Auch die Farben gefallen mir sehr und eignen sich bestimmt super als Base.
Auf dem Lid konnte ich sie noch nicht testen, weiss daher nichts über die Blendbarkeit. Die Haltbarkeit sollte aber ähnlich gut sein.

Alles in allem: falls Euch die Farben gefallen, sind die Stifte definitiv einen Blick wert! Tester sind vorhanden. Tragt sie Euch einfach mal am Arm auf und wartet ein paar Minuten. Dann darüber streichen und Ihr seht, wie gut die Dinger halten!!!

Lieber Gruss!





*Pishi*

15 comments:

  1. Die Farben sind hammer (und vorallem hammer pigmentiert! :D)
    Ich glaub ich hol mir die Stifte auch :)

    Viel Spaß beim Festival und in Köln! :)<3

    ReplyDelete
  2. die stifte sind ja hammer! ich denke das wird toll bei dir aussehen :) viel spaß und vergnügen bei metallica und der hochzeit!

    ReplyDelete
  3. Wuahhh die stifte gefallen mir sehr gut! Die machen sich bestimmt extrem gut als farbige Base!
    \m/

    ReplyDelete
  4. Die Stifte sind ja toll. Vor allem der Orange. Sowas sucht man ja echt vergeblich üblicherweise.

    ReplyDelete
  5. Omg wie geil ich muss gleich mal los und gucken ob ich die finde :)

    ReplyDelete
  6. Uh- ich denke der grüne Stick darf bei mir einziehen...

    ReplyDelete
  7. Wo hast du sie gesehen? *__* Ich muss diese LE auch sehen XD

    ReplyDelete
  8. Ich hab mir den korall/orangenen Stift gekauft, die Farbe war einfach ZU interessant!

    ReplyDelete
  9. Waaaaas? Ein Inglot-Store in Köln? Hätte ich das mal an Samstag gewusst : (

    ReplyDelete
  10. Achso und zu der LE, ich hoffe, dass ich davon auch was bekomme. Finde ich total genial!

    ReplyDelete
  11. Oh, die Lidschattenstifte sehen wirklich sehr interessant aus...

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  12. Die Stifte sehen super aus *_* und Orange hätte ich besonders gern, weil ich das mit Sicherheit noch nicht habe :D freu mich auf einen Bericht über Haltbarkeit und Blendbarkeit

    ReplyDelete
  13. Die werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen.

    ReplyDelete
  14. Die Lidschattenstifte sehen sehr gut aus! Die werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen, wenn ich die LE sehe. Viel Spaß mit Metallica! :)
    LG, Bea

    ReplyDelete