Twitter and Email:



May 24, 2012

Cult Nails "Captivated"



Hey Ihr Süssen,

Captivated von Cult Nails ist ein Traum und leider auch Albtraum zugleich. Ich finde den Lack wunderschön: eine korallfarbene Jellybase mit goldenen und orange-rötlichen Glitzerpartikeln unterschiedlicher Grösse. Perfekt für den Sommer also und es funkelt und glitzert in der Sonne so so schön. Der Auftrag war auch ok, etwas dickflüssig vielleicht, aber dafür erreicht man mit zwei Schichten auch schon ein deckendes Ergebnis, das schnellt trocknet und mit einer Schicht Topcoat perfekt wird.

Ich habe sehr, sehr oft auf meine Nägel gestarrt und war ganz vernarrt. Soviel zur guten Seite.
Doch bereits am Abend des zweiten Tages fing der Lack massiv zu splittern an. Richtig grosse Stückchen sind abgechippt :( Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich keinen Base-Coat verwendet habe oder ob es einfach der Lack selbst ist. Ich werde das noch testen. Die Reviews im Internet haben nicht von sowas berichtet, deswegen gehe ich jetzt erst mal davon aus, dass es am mangelnden Basecoat gelgen hat.Die Farbe ist es auf alle Fälle wert noch ein bisschen mit ihr zu spielen :)

Trotzdem schade natürlich...

Lieber Gruss!







*Pishi*

15 comments:

  1. Wie cool ist denn der?! Finde den sehr hübsch ♡ :)

    kissi :*

    ReplyDelete
  2. sieht wirklich super aus! beim ersten satz dachte ich dass es durch die glitzerpartikel schwer zum entfernen ist :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. :) das ist übrigens auch total erstaunlich, obwohl er so viele Glitzerpartikel hat, war er ohne Probleme mit der "normalen Methode" zu entfernen... Hat mich etwas gewundert, ist aber eigentlich ziemlich positiv :)

      Delete
  3. Ich würde mir den so oder so kaufen, weil die Farbe viel zu geil ist! :D

    ReplyDelete
  4. Tolle Farbe! Wie gemacht für dich! Mir ist er zu orange, deshalb habe ich ihn damals nicht mitbestellt. Das mit der Haltbarkeit ist ja super ärgerlich!! Manno.

    ReplyDelete
    Replies
    1. total ärgerlich, aber ich gebe nicht auf! werde alle meine Basecoats testen, bis der doofe Lack hält! :) seduction hat bei dir doch ganz gut gehalten, oder? den muss ich noch testen...

      Delete
    2. Das kann ich doch immer nicht sagen, weil auf meinem Acryl alles ewig hält...:D

      Delete
  5. mpf, stimmt, da war was. jule mit ihren supernägeln. ich muss das auch lernen... irgendwann...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber Seduction war auch gut zu entfernen, was hoffentlich keine Zeichen ist...

      Delete
  6. das sind aber auch immer geile Lacke bei dir *-*
    LG

    ReplyDelete
  7. Wow, der Lack sieht umwerfend aus!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  8. sehr sommerliche tolle farbe :)

    ReplyDelete