Twitter and Email:



May 17, 2012

FOTD/OOTD: Imaginary




Face: Illamasqua Skin Base Foundation #9

Cheeks: clinique black honey gradient powder blusher

Eyebrows: Mac Eyebrow Pencil "Fling", Illamasqua Lash & Brow Gel

Eyes: Mac Paint Pot "Rubenesque" & Mac "Paradisco" (all over the eyelid & under the eyes), Mac Paint Pot "Imaginary" (eyeliner), Mac "Bisque" (eyebrow highlighter), misslyn skin corrector #3 (lower water line), Avon Spectra Lash Mascara "black"

Lips: Artdeco #19







Necklace & Bracelet: COS

Skirt & Cropped T-Shirt: American Apparel

Pumps: Max Shoes

Nails: essie "Bazooka"





*Pishi*

20 comments:

  1. Sexy Look.
    Ich mag auch den Eyeliner und finde es darüberhinaus sehr beneidesnswert, dass dir orangene Lippen so gut stehen :D

    ReplyDelete
  2. Sehr schönes Outfit, steht dir super!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    ReplyDelete
  3. Wow! Tolles Outfit! Wenn ich könnte, hätte ich übrigens liebsten so eine Frisur wie du!

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke, den pony hab ich erst seit ein paar Jahren. ist schon mehr arbeit, aber ich bereue es nicht. was spricht bei dir dagegen?

      Lieber Gruss!

      Delete
    2. Ich glaube mir steht es nicht so bzw. einige haben mir davon abgeraten.
      Und ich finde es gerade bei dir so super mit der Haarfarbe. Total klasse!

      Delete
  4. Boah, jetzt den Post erst entdeckt! Was hast für eine sagenhaft Taille? Gibt's ja gar nicht!
    Und das MakeUp, ich bin verliebt in Sie, Fräulein Pishi.
    PS: Der Calypso wäre perfekt zu dem Look...räusper...hust...krächz...

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha, ich sag dir, das macht alles die ausfallende Hüfte :)
      Und P.S: Ich bin auch verliebt in Sie, Misses Jule <3
      P.P.S: Jaja, der Calypso wird gekauft, hast mich. Voll und ganz!

      Delete
  5. Sehr hübscher Look! Schaut toll aus :)

    ReplyDelete
  6. du bist so verdammt hübsch! und der lippenstift steht dir super :)
    und das Outfit ist auch wunderschön!!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    ReplyDelete
  7. Woah, ich sag nur Sanduhr! Tolle Figur! Ich bezweifle zwar nicht dass du vor deiner OP anders aussahst, aber so eine Zahn-Op hat doch auch irgendwie gute Seiten oder, da purzel immer noch ein paar Grämmchen ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe, das stimmt, aber nicht wenn man sich mit schoki-eis die wange kühlt :)

      Delete
  8. herrje ich bin verliebt in dich :D
    man siehst du toll aus! deine figur ist beneidenswert und anbetungswürdig :** :D


    liebe grüße,

    woody

    ReplyDelete