Twitter and Email:



May 22, 2012

Meine Cindy-Familie: Alltagstaugliche, sheere Lippenstifte



Hey Ihr Süssen,

diesen Post hatte ich schon eine Weile geplant und heute ist es soweit: ich kann Euch meine Cindy-Familie zeigen :)

Als Mac den Viva Glam Lippenstift Cindy herausbrachte, waren ja alle recht aus dem Häuschen und ich bin ihm auch verfallen :) Obwohl mir das Konzept eines eher sheeren, feuchtigkeitsspendenen Lippenstift in Rot nicht ganz unbekannt war und ich es schon immer mochte, im Alltag dezentere, unkomplizierte Rottöne zu tragen. So ist Cindy also bei mir eingezogen und ich mag ihn sehr, wobei er bei meiner Lippenfarbe leider nicht ganz so schön raus kommt, wie bei manch anderen... 
Da viele von Euch ja auch das Cindy-Konzept lieben, habe ich mal meine anderen, verwandten Lippenstifte herausgekramt und nebeneinander geswatched. Ihr seht von links nach rechts:

Mac "Cindy": der Klassiker, ein pinkstichiges, sheeres Rot

misslyn "brink pink": etwas pink-rosastichiger, aber Cindy wohl am ähnlichsten, Finish ist cremiger

NYX Tinted Lip Spa "Juicy": sehr sheerer Lipbalm, leuchtender und rotstichiger als Cindy und sheerer, aber nicht unbedingt glossiger

NYX Black Label Lipstick "Opium": röter, leuchtender als Cindy, superschön, einer meiner liebsten Lippenstifte überhaupt... auch der am stärksten pigmentierte Lippenstift von allen.

Catrice "Glamorous Red": gelbstichiger als Cindy und mit minimalem goldenen Schimmer, leider ausgelistet :(

Mac "Hot Tahiti": dunkler und röter als Cindy (meine liebste Herbst und Winter Cindy-Farbe, kann ich allen empfehlen, die Cindy im Sommer und Frühjahr verfallen sind), ein eher unbekannterer Mac-Lippie, aber meiner Meinung nach zu Unrecht. Ist superschön, unkompliziert und passt zu allem.

misslyn "kir royal": etwas röter als Cindy  und mit gröberen Glitzerpartikeln in Gold, was einige bestimmt total abturned, aber JA, ich liebe und  trage Glitzerlippenstifte :), Finish auch glossiger

und fast vergessen hätte ich: 

Revlon Lip Butter "Cherry Tarte": röter und sheerer als Cindy, superpflegend und glossiger im Finish


Mich würde interessieren, was Eure Cindys so sind und wie sich Eure Cindy-Familie zusammensetzt. Fühlt Euch bitte alle getagged :)

Lieber Gruss!



from left to right: Mac Cindy, misslyn brink pink, NYX Juicy, NYX Opium, Catrice Glamorous Red, Mac Hot Tahiti, misslyn Kir Royal

from left to right: Mac Cindy, misslyn brink pink, NYX Juicy, NYX Opium, Catrice Glamorous Red, Mac Hot Tahiti, misslyn Kir Royal




from left to right: Mac Cindy, Revlon Cherry Tarte


*Pishi*

11 comments:

  1. sehr hübsch sehen die aus ... aber so wirklich "trau" ich mich noch nicht über rötliche töne tagsüber ins büro ... danke fürs zeigen =)

    ReplyDelete
    Replies
    1. probier mal den NYX Tinted Lip Spa, der ist echt supersheer, hab ihn hier wirklich ein paar mal kräftiger aufgetragen, der könnte dir dann vielleicht gefallen... lieber gruss

      Delete
  2. Ich mag solche Farben total - aber übertreiben tu ichs nicht ^^ :D

    ReplyDelete
  3. Schöner Vergleich, den Cyndi habe ich auch. Aber ansonsten nicht viel in der Farbfamilie!
    Daher werde ich mir den Brink Pink mal genauer ansehen :)

    ReplyDelete
  4. Oh danke für den Vergleich, die sind ja mal alle schön! Hot Tahiti werd ich mir wohl bei Gelegenheit anschauen müssen :)

    ReplyDelete
  5. Ich finde sheer für den Tag auch super,manchmal ist ein sattes Rot ja doch etwas zuviel!!

    ReplyDelete
  6. Danke Pishi für deinen lieben Kommentar!
    Die Farben sind alle sehr hübsch. Ich muss erstmal überlegen, was ich in der Richtung besitze.

    ReplyDelete
  7. Toller Post! Ich hab ja schon Angst, dass Cindy leer geht also werde ich mir die Alternativen mal anschauen! Besonders gut gefällt mir der erste von Misslyn und die Lipbutter von Revlon! ♥

    ReplyDelete
  8. Und ich nochmal :). Habe dich mit den Farben Grün / Schwarz getagged. Würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)!

    ReplyDelete
  9. tolle farben!!!
    Ich trage alle Lippenstifte auf die ich gerade Lust habe im Alltag! :)) Ich liebe Lippenstifte!

    Ps.: Wir haben dich in unserer Blogroll verlinkt, weil wir deinen blog echt toll finden!!
    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  10. Wow, tolle Farben :) Sie gefallen mir alle, vor allem aber der Revlon Cherry Tarte!

    ReplyDelete