Twitter and Email:



May 02, 2012

OOTD: Black Poncho goes Gangsta Style



Poncho: Gina Tricot
Necklace: Forever 21
Gold Cuff Bracelet: COS
Yellow Bracelet: H&M
Jeans: Paige Jeans
Boots: Vögele Shoes Switzerland
Shirt: 3 Suisses
Cap: No Name
Earrings: No Name from Thailand


*Pishi*

6 comments:

  1. Ich mag Ponchos normalerweise nicht so gerne, aber der ist richtig richtig schön. Steht dir sehr gut. :)

    ReplyDelete
  2. ich finde der gelbe Armreif passt gar nicht dazu und macht das gesamtbild kaputt aber ansonsten wunderschön wie immer

    ReplyDelete
  3. ich find das spiel mit dem gelben armreif eigentlich ganz schön. :)

    ReplyDelete
  4. Aaaawwwww!!! Sau schön! <3

    ReplyDelete
  5. ohh wie toll *-*
    Ich liebe Ponchos, besonders, wenn man sie mit tollen Accessoires kombiniert.
    Steht dir großartig.
    LG ♥

    ReplyDelete
  6. Ich habe auch so einen Poncho,aber schwarz und grau weiß Schotten Look.Ich finde sie immer etwas schwierig zu kombinieren.Schmusedecke zum Anziehen.Dein Look sieht damit allerdings klasse aus.

    ReplyDelete