Twitter and Email:



May 28, 2012

Orly "Beach Cruiser"




Hach, Neonfarben sind schon was tolles, oder? 
Ihr seht hier Orlys Beach Cruiser und der Lack ist für mich einfach nur das PERFEKTE Neon-Pink. Gut, warten wir mal die China Glaze Neon Kollektion ab, dann ändert sich das bestimmt wieder, aber im Moment macht Orly das Rennen :)
Der Auftrag war recht unkompliziert für einen Neon-Lack. Zwei Schichten hätten gereicht, ich habe trotzdem drei gemacht, da mir das Ergebnis irgendwie leuchtender vorkam. Falls man einen weissen Unterlack als Base benutzt, reichen zwei bestimmt vollkommen. Die Haltbarkeit war auch perfekt, was will man also mehr. Wie alle Neon-Lacke trocknet auch dieser hier etwas matt, daher wie immer eine Schicht Topcoat auf den Bildern.
Für mich ist das definitiv ein Lack, der in jede Standardsammlung gehört, weil Neonpinke Zehen im Sommer einfach unschlagbar schön sind :)

Lieber Gruss!!!





*Pishi*


7 comments:

  1. BÄM!!! Der passt ja mal super zum AMU aus Deinem letzten Post :)

    ReplyDelete
  2. Wow die Farbe ist echt wunderschön!

    ReplyDelete
  3. Toll, toll, toll! Den wuerd ich mir auch holen.

    ReplyDelete
  4. Ich liebe Neon Pink...da ich das aber nur im Sommer trage und den ESSIE "Flirty Fuchsia" habe, gebe ich mich mit einem Lack zufrieden...(bitte um Beifall, Danke).

    ReplyDelete