Twitter and Email:



August 02, 2012

ZOYA "Myrta"




Hey Ihr Süssen,

heute habe ich mal wieder einen Zoya Lack, den ich vorstellen kann. Es ist Myrta: ein Orangeton mit Schimmer und damit ein wenig anders als die meisten cremigen Orangetöne dieses Jahr. Riveting von China Glaze ist ähnlich, aber deutlich knalliger. Für alle, die etwas dezenteres suchen, den Ton aber mögen, könnte Myrta daher eine gute Alternative sein.
Die Qualität ist ein Traum. Zwei einfach aufzutragende Schichten. Zum Teil hätte eine gereicht. Auch die Trocknungszeit war super. Ich habe noch eine Schicht Topcoat darüber gegeben, wie immer :)

In der Flasche hat mir die Farbe erst gar nicht so gut gefallen, aber auf den Nägeln ist das wirklich ein schöner Ton. Ich besitze nichts, was dem irgendwie ähnlich wäre, die Farbe ist speziell durch den Schimmer und leichten Rotanteil, aber dennoch gut tragbar.Wirklich schön :)

Lieber Gruss!






*Pishi*

5 comments:

  1. Hast du auch Zuza gekauft? :D
    Der interessiert mich sehr!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. japp, hab ich vor einer Weile gezeigt, ist ein Traumlack: http://realpishiscolors.blogspot.ch/2012/04/notd-zoya-zuza.html

      kann ich nur empfehlen! lg

      Delete
  2. Ich steh nicht so auf Orange, aber ich steh auf deine Nägel - deswegen guck ich es mir trotzdem gern an :)

    ReplyDelete
  3. Haha, hab ich voll vergessen XD Sorry!

    ReplyDelete
  4. Super schön, mir gefällt der rötliche Touch und der tolle Schimmer <3!

    ReplyDelete