Twitter and Email:



September 19, 2012

Herbstzauber / Look / Orange und Beerenfarben




Was ich am meisten am Herbst liebe sind wohl die wunderschönen warmen und satten Farben. Vor allem Gold-, Orange, Brauntöne, aber auch satte Beerenfarben gefallen mir ganz besonders gut!
Deswegen habe ich in diesem Look versucht, beides zu kombinieren. Ein braun-oranges AMU zusammen mit einem Beerenfarbenen Lippie von Revlon, der wohl zu meinen Top Ten Lippenstiften EVER gehört: Raspberry. So ein toller Ton und so eine tolle Qualität! Nichts setzt sich ab, er hält gut und versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit. Wirklich. Hands down :)

Beim AMU steht vor allem der Catrice Lidschatten im Mittelpunkt: Carrots of the Carribbean. Es ist ein etwas schmutziger Orangeton, der wie gemacht ist für den Herbst! Er ist neu im Sortiment und jeder, der Orange-Töne liebt, wird diesen hier auch mögen. Durch den leichten Schmutz-Anteil ist er etwas leichter zu tragen, als knallige Orangetöne und bringt blaue und grüne Augen so richtig zum Leuchten, Auch zu braunen Augen, wird es einen wunderschönen warmen Kontrast bilden. Kann ihn nur empfehlen :)




Verwendet habe ich:

Face: Illamasqua Skin Base Foundation #7.5, Canmake Cover & Stretch UV Concealer #01, Mac Prep&Prime Finishing Powder

Cheeks: Illamasqua Blush "Disobey"

Eyes: Nars Smudgeproof Eyeshadow Base, Catrice "'Carrots of the Caribbean" (over the lid and under the eyes), Mac Cork & Wedge (crease), Mac Espresso (under the eyes), Mac Brulée (browbone & inner corner highlight), Milani Liquif'eye Liner "brown" (lower waterline), Mac Carbon (tightlining upper lash line),Tony Moly Cat Wink Mascara black

Eyebrows: Mac Omega & Charcoal Brown, Illamasqua Lash & Brow Gel

Lips: Revlon "Raspberry"




Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei :)


Rock'n'RollingHeart
Dark Willow
Pink and Coral
Blonde. Charming. Creative.
Der Pinselsalon
Der blasse Schimmer
Shades of Nature
Lina's Fairy Tale
die anonymen schminksüchtigen



Lieber Gruss,

*Pishi*

6 comments:

  1. Die Farben stehen dir hervorragend! Mit Orange ist das ja immer so eine Sache - es steht nicht jedem, dabei ist es natürlich die perfekte Herbstfarbe. Ich halte mich da auch lieber an beerige Töne, sobald es herbstelt (oder wenn ich gerade Lust darauf habe, haha).
    Und ich muss gestehen, ich finde dich so unglaublich hübsch, hach :)
    LG
    Minchen

    ReplyDelete
  2. Orange steht dir wirklich gut, wie deine Augen wieder strahlen! Wahnsinn :-) Bisher habe ich mich noch gar nicht an diese Farbe angetraut, obwohl sie wahrscheinlich ganz gut zu blauen Augen passt. Ich bleibe lieber bei den Klassikern wie gold und braun, bewundere deine AMU´s aber sehr gerne und traue mich vielleicht eines Tages auch mal :-)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. Das sieht toll aus! Die Kombination aus Lidschatten und Lippenstift finde ich super!

    ReplyDelete
  4. Wunderhübsch! Diese Farben gefallen mir wirklich gut an dir! <3

    ReplyDelete
  5. Oh du hast ihn dir geholt ;-) Carrots of the Caribbean ist doch sooo schön, hätte nie gedacht das ich so eine Farbe mal trage! Ich glaub ich greife morgen auch mal wieder zu ihm und schminke dein AMU ein wenig nach!

    ReplyDelete