Twitter and Email:



September 30, 2012

Illamasqua "Creator"




Wah, dieser Lack ist so cool!!! :) Eine schwarze, sehr gut deckende Base, die irgendwie dennoch Jelly-artig wirkt mit Unmengen kleinem silbernen Glitter. Damit malt man sich praktisch den Nachthimmel auf die Nägel, selbstverständlich einen sehr darken Nachthimmel, schwarz eben :)

Creator war wirklich unheimlich gut zu lackieren und, wie gesagt, sehr deckend. Eine Schicht war schon so gut wie ausreichend und ich hatte fast schon mit drei Schichten im Voraus gerechnet, was aber überhaupt nicht notwendig war. Zwei waren perfekt, ebenso die Trocknungszeit. Ich habe noch eine Schicht Topcoat darüber gegeben.

Der Lack ist einfach nur cool, so ein bisschen rockig, aber dennoch elegant. Sieht toll zu schwarzen Outfits aus und damit wie gemacht für die dunkle Jahreszeit. Hm, ich befürchte, ich schreibe das über jeden Lack, dass er perfekt ist, aber dieser hier ist schon verdammt cool.

Kann ihn Euch nur empfehlen!!!!

Lieber Gruss!








*Pishi*

9 comments:

  1. Hi! Der Lack ist wirklich wunderschön! Hast du ihn online bestellt? lg naalita

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, den hab ich bei illamasqua direkt im online-shop bestellt :)

      Delete
  2. Awwwwww... an Nachthimmel musste ich auch sofort denken!

    ReplyDelete
  3. Toller Lack, der Effekt gefällt mir sehr gut! ♥
    Schönen Sonntag & liebe Grüße ☼

    ReplyDelete
  4. ah, den schmachte ich auch schon ein weilchen an. ich glaube ich muss ihn haben.

    ReplyDelete
  5. LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE
    habenwill habenwill habenwill
    bussi :**********

    ReplyDelete
  6. Wow , der Lack ist echt seehr schön ! :3

    ReplyDelete