Twitter and Email:



September 16, 2012

Mac "Ready to Roam"




Der Mac Lipglass "Ready to Roam" ist diesen Herbst in der Styleseeker LE erschienen und ich bin etwas erstaunt, dass nicht mehr darüber gequatscht wird, denn es ist so ein schöner und qualitativ hochwertiger Gloss, der so vielen Mädels stehen dürfte, egal welche Haarfarbe und welcher Hauttyp.

Es ist ein mittlerer Rotton mit leichtem Schimmer, der in echt etwas kühler ist, als er hier herauskommt. Es ist schon ein Rot, aber nicht ganz so knallig wie viele der sommerlichen Rottöne dieses Jahr. Wirklich wunderschön.
Er lässt sich super easy auftragen und deckt für einen Gloss sehr gut. Ich habe stark ausgeprägte Lippenfältchen, aber dieser hier hat mir keine Probleme bereitet. Im Gegenteil, durch den winzigen Schimmer wirkt es sehr eben und glossig. 
Auch die Haltbarkeit ist gut. Sie liegt ohne Essen und Trinken bei 4-5 Stunden, beim Essen verschwindet er auch angenehm gleichmässig.

Falls Ihr Rot und Glosse mögt, und falls Ihr auf die etwas gedeckteren Rottöne steht, dann schaut ihn Euch mal an, ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Ich denke, das ist qualitativ einer der besten Glosse, die Mac in letzter Zeit heraus gebracht hat. Natürlich muss man prinzipiell das etwas klebrigere Gefühl der Lipglasses mögen. Ich mag es sehr, denn es hält dadurch einfach besser :)

Lieber Gruss!








*Pishi*

15 comments:

  1. ah, ich liebe ihn auch. so ein schöner rotton.

    ReplyDelete
  2. Grandiose Farbe. Musste spontan an Mac Cyndi denken. Könnt ich mich direkt drin verlieben.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der ist schon etwas röter und kräfiger als Cindy, aber verlieben könntest Du dich trotzdem :) (Auf meinen Lippen sieht man Cindy kaum... so als Vergleich :))

      Delete
  3. Komisch, der sieht nämlich verdammt hübsch aus!

    ReplyDelete
  4. Tolle Nuance, steht dir super! ♥
    Liebe Grüße ☼

    ReplyDelete
  5. Replies
    1. das sind alles lidschatten aus der oh so special palette von sleek. der gold-lila ton auf dem lid (der zweite von unten links) und ne mischung aus dem matten lilaton (zweiter von rechts unten) und dem dritten von links unten in der lidfalte. unter dem auge einfach den dunklen matten lilaton. der liner ist ein fluidline von mac in macroviolet. ist permanent. und als highlighter im innern des auge trage ich bootycall aus der naked 2.

      Delete
  6. Der ist tatsächlich sehr schön, ich bin aber einfach kein Lipglossmädchen :) Obwohl ich oft trockene Lippen habe und sich Glosse da besser machen.

    ReplyDelete
  7. Ich habe mir den Gloss auch bestellt. Und das obwohl ich sonst wirklich überhaupt kein Glossfan bin und mich gar nicht daran erinnern kann, wann ich zuletzt Gloss getragen habe, aber die Farbe 0.0 So wunderschön! Und an dir sieht sowieso alles nochmal doppelt so toll aus ;-) lg naalita

    ReplyDelete
  8. Steht dir wieder mal ausgezeichnet!
    Den will ich auch haben! Eine unglaublich tolle Farbe <3
    Liebste grüße

    ReplyDelete
  9. Super schön! Der Rot-Ton ist richtig toll!

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  10. Wirklich ein schöner Gloss. Die Farbe ist toll!

    liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche
    Sooyoona

    ReplyDelete
  11. ich find den auch toll! hätte nicht gedacht das mir die knallige farbe bei den hellen haaren steht aber ich mag ihn echt an mir! :)
    dir steht er echt auch super! <3

    ReplyDelete
  12. Steht dir sehr gut die Farbe! Ich hab ihn mir nicht geholt... finde solche Farbe immer bei anderen besser....

    ReplyDelete