Twitter and Email:



September 11, 2012

Mac "Pink Pearl Pop"




In der aktuellen Cremesheen + Pearl Kollekion von Mac hat mich zunächst nichts angelächelt, aber wie es so ist, man schaut mal vorbei... 
Dennoch war auf den ersten Blick nichts dabei, was mich angesprochen hätte, obwohl ich das Cremesheen Finish von Mac sehr liebe. Es ist eine sehr pflegende und cremige Variante, die meist eher irgendwas zwischen sheer und deckend ist. Perfekt für den Alltag also. Die Maccine hat mich dazu überredet "Pink Pearl Pop" einmal aufzutragen und siehe da, er gefiel mir sehr.
Es ist ein mittlerer bis hellerer Rosaton, der weder zu warm, noch zu kalt ist, aber tendenziell schon eher ins warme geht. Geswatched macht er nicht wirklich was her, wie ich finde, zumal das Finish irgendwie billig aussieht. Aber auf den Lippen! Da macht er sich richtig gut! Meine Lippen sind von Haus aus eher rosa, aber er verleiht den Lippen noch so ein richtiges Umpf und ein schönes cremiges Finish, ohne zu Bäm zu sein.
Die Haltbarkeit ist jetzt nicht so Bombe wie bei allen Cremesheen Finishes, aber dafür verschwindet er bei Essen und auf Dauer schön gleichmässig. Er ist angenehm zu tragen und pflegend und ich habe schon sehr häufig in letzter Zeit nach ihm gegriffen, obwohl ich mich nicht so als Rosa-Lippenstift-Typ bezeichnen würde.
Falls Euch der Lippenstift gefällt, ich kann ihn empfehlen!

Lieber Gruss!








*Pishi*

14 comments:

  1. So langsam glaube ich, dir steht wirklich jede Farbe :)

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  2. Ich habe die Farben auch schon inspiziert und diese bereits auf meiner Wishlist. Gefällt mir auch sehr und steht meiner Pishi fabelhaft!

    ReplyDelete
  3. Ich bin ja ein totaler rosa Lippen Fanatiker! Pink Pearl Pop finde ich eine schöne Frühlingfarbe! Es ist immer noch kein MAC Lippenstift in meiner Sammlung.... Langsam sollte ich mich schämen ;-)

    ReplyDelete
  4. Tolle Nuance, steht dir ganz hervorragend! ♥
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  5. Den hab ich auch, steht dir gut!

    ReplyDelete
  6. wow, deine augen sind hypnotisierend!!! der lippie ist toll, ich liebe solche nuancen..mein alltimefavourite ist ja creme cup von mac

    ReplyDelete
  7. Super Farbe! Steht dir sehr gut! F>ür mich wäre der tick zu frost ;D
    Liebste grüße

    ReplyDelete
  8. An dir sieht echt alles gut aus, unglaublich!
    Sehr schöne Farbe (:

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  9. Wow, super Farbe und er sieht toll aus (auch an Dir).
    Den muss ich haben!

    ReplyDelete
  10. du solltest öfter zu solchen farben greifen der steht dir sehr gut! <3
    ich habe mir noch gar keine swatches von den cremesheens angeschaut, erst kommen mal die ganzen le`s dran! :D

    ReplyDelete
  11. Steht dir suuuper!
    Perfekter allteags lippie :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete