Twitter and Email:



January 15, 2013

Après Chic



In diesem Look hier seht Ihr gleich einige neue bzw. nicht mehr ganz neue Produkte, die ich im Moment teste und ausprobiere und sehr begeistert bin. Zum einen wäre da der Cremesheen Lippenstift von Mac aus der Après Chic LE mit dem gleichnamigen Namen. Cremesheens zählen zu meinen liebsten Finishes bei Mac, da sie so feuchtigkeitspendend sind. Und die Farbe dieses Lippenstiftes ist wirklich besonders. In der Tube schaut er ehrlich gesagt recht blöd aus, aber aufgetragen, macht er sich echt gut. Es ist eine merkwürdige Mischung aus backsteinfarbenen und irgendwie gleichzeitig pinken Tönen.... Sehr schwer zu beschreiben, aber ich glaube, vor allem an Brünetten Mädels ein schöner Lippenstift. Er ist nicht wirklich bäm! betont aber die Lippen ganz wundervoll, indem er sie in diesen hübschen Ton färbt und sie leicht abdunkelt. Wirklich ganz ganz toll und alltagstauglich, ohne komplett unauffällig zu sein! Falls Ihr den noch bekommen kommt, nichts wie los!

Das zweite wäre der skinny smolder eyes Kajalstift von tarte. Ich weiss, dieses Produkt ist schwer bis gar nicht erhältlich, ausser in den USA oder Ihr lasst ihn Euch mitbringen oder schicken. Aber falls Ihr die Gelegenheit habt: unbedingt!!! Dieser Liner ist grossartig! Er ist pechschwarz, trocknet an und hält dadurch den ganzen Tag, butterweich aufzutragen und das beste ist: auf meiner Wasserlinie, auf der nichts länger als 2 Stunden hält, hat dieses Baby 14 Stunden gehalten!!!! Ich konnte es am Ende des Tages kaum glauben. Ausserdem hat er meine Augen nicht gereizt und es gab kein Problem mit den Linsen. Absolut uneingeschränkt empfehlenswert!

Und das dritte wären die beiden Kryolan Produkte, die ich von der liebsten Jule, deren Blog Ihr hier findet, geschenkt bekommen habe. Das Satin Power war der Wahnsinn für die Augen! Extrem pigmentiert und easy zu verblenden. Und auch das Puder hat mich sehr angesprochen, es mattiert nämlich gut, aber nicht stark, so dass es trockene und nicht mehr ganz so junge Haut wie meine, nicht alt aussehen lässt. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass es sich gut fotografieren lässt.

Und das letzte wäre das Illamasqua Blush in Disobey. Der Farbton wirkt im Pfännchen fast schon Ocker und das gefällt mir unheimlich gut. Er fügt eine sehr natürliche Färbung ins Gesicht, wärmt es auf, ohne rot- oder orangestichig zu sein und lässt sich auch toll für die Lidfalte verwenden. Er ist extrem fein gemahlen und trägt sich ohne ein Problem auf und hält lange. Ganz grosses Kino! Ich liebe dieses Blush!!!! 

Zu all diese Produkten folgen noch Posts mit Swatches und Vergleichen, aber ich mag sie alle :)

Lieber Gruss!


Face: Chanel Vitalumière Aqua B10, Canmake Cover & Stretch UV Concealer #01, Kryolan Micro Finish Powder #11

Cheeks: Illamasqua Blush "Disobey"

Eyes: Urban Decay Eyeshadow Primer Potion "Sin", Kryolan Satin Powder #SP223 (all over the lid), Mac Brulée (browbone & inner corner highlight), Mac Mystery (under the eyes), tarte skinny  smoldereyes amazonian clay waterproof liner "onyx",  Avon Spectra Lash "black"

Lips: Mac "Après chic"



*Pishi*

7 comments:

  1. Die Kryolan Farbe war die richtige Wahl! Sehr schön! Hat fast die Farbe deiner Augen :D

    ReplyDelete
  2. Toller Look, den Lippie finde ich super schön. ♥
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. Das Rouge sieht geil aus! Tolle Farbe!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  4. Total schön! Mac "Après chic" mag ich auch sehr, ein tolles Rot. In der Kombination mit dem Satin Powder auf dem Lid finde ich es richtig klasse :)

    ReplyDelete
  5. Die Lippenfarbe ist einfach ein Traum. Toller Look, Schönheit ♥

    ReplyDelete
  6. Ok, jetzt hast du mich derbe mit dem Liner von Tarte angefixt! Ich bin eigentlich ein Urban Decay Fangirl, aber der schwarze Kajal, Perversion, hat bei mir so einen derben Reiz ausgelöst, dass ich nur noch heulen konnte und rote Augen hatte. Wie immer blöd, dass die Beschaffungsmaßnahmen kompliziert sind...
    Abgesehen davon steht dir der Lippenstift ausgezeichnet. Er komplementiert deine Augenfarbe richtig gut!

    ReplyDelete