Twitter and Email:



January 09, 2013

china glaze / water you waiting for




In der Cirque du Soleil Kollektion von China Glaze erschien Ende letzten Jahres dieser Lack hier und verzauberte sofort mein kleines Lacksuchtiherz. Ein purer Glitterlack in einer klaren Base mit blauen, türkisen und grünen Glitterpartikelchen...
So dicht bepackt, dass zwei Schichten völlig ausreichen, um dieses Ergebnis hier zu bekommen. Wie leider alle Glitterlacke ist auch dieser hier ein ziemlicher Topcoat-Fresser. Mit zwei oder Schichten Topcoat bekommt man die Oberfläche aber schön glatt. 

Sowohl am Tag als auch abends bei Kunstlicht ist "Water you waiting for" einfach nur schön und ich kann ihn mir sowohl im Winter als auch im Sommer am Pool vorstellen :) Durch die Kombination aus Blau- und Grüntönen hat es eben immer etwas Meerjungfrauenhaftes... Bestimmt ist es auch schön, Glittertips auf Cremefarben damit zu lackieren, z.b. auf Dunkelblau oder Türkis oder auch Hellblau.

Zum Ablackieren würde ich aber definitiv die Folienmethode empfehlen ;)


Lieber Gruss!



*Pishi*

9 comments:

  1. China Glaze Glitzerlacke sind einfach ein TRAUM!

    ReplyDelete
  2. Wow, was für eine schöne Farbe!
    Ich stehe ja total auf Glitter <3 Toll!

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  3. Hammer, die Farbe sieht ja genial aus!

    ReplyDelete
  4. Das ist wirklich ein Glitzerlack!! War ganz überrascht, dass ich im Manor Zürich nun China Glaze Lacke entdeckt habe. Warst du schon in der neuen Kosmetikabteilung? Die haben das wirklich sehr schön gemacht. GLG, Alencia

    ReplyDelete
  5. Diese LE ist eine die mich nicht besonderes interessiert hat, bis heute. Der Lack ist traumhaft schön. Dafür nimmt man sogar langes ablackieren in kauf ;)

    ReplyDelete
  6. Hab ihn ja auch, dank deiner Anfixerei :D Aber er ist wirklich wunderschön. Leider hab ich aktuell etwas Streit mit reinen Glitzerlacken. Die wollen nicht so wirklich gut bei mir halten.

    ReplyDelete
  7. Ich hab den auch und finde ihn unglaublich schön

    ... Leider hatte ich absolut mühe, diesen lack wieder wegzubekommen

    ReplyDelete
  8. Schöööööööön <3
    Den brauche ich dringend auch!!!

    Liebe Grüße :*

    ReplyDelete