Twitter and Email:



January 27, 2013

Cult Nails / Bitten / Flushed




Bitten und Flushed von Cult Nails sind ebenso wie Coveted, DER beste güne Jelly-Lack überhaupt, und Afterglow, ein Bronzeton mit pinkem Schimmer, in der Behind Closed Doors Kollektion letztes Jahr erschienen. Coveted und Afterglow hatte ich Euch bereits *hier* und *hier* vorgestellt.

Bitten ist der absolut perfekteste Himbeere-Jelly-Lack, den man sich vorstellen kann. Und keine Sorge, Leading Lady von essie ist deutlich röter neben Bitten. Bitten enthält aber ebenso Glitterpartikel, aber auch die sind deutlich anders, da kleiner und feiner.
Der Lack war in zwei Schichten deckend und hat sehr gut gehalten. Mit einer Schicht Topcoat bekommt man ihn auf Hochglanz. Himbeere ist mit Sicherheit eine meiner absolute Lieblingsfarben, von daher muss ich wohl nicht weiter erwähnen, wie gut mir dieser Lack gefällt!!!









Flushed ist ein ziemlich schwierig zu beschreibender Farbton, denn der Lack hat eine semi-deckende Base in Violett, das nicht besonders dunkel oder hell wäre und auch nicht zu knallig ist. Doch Flushed ist durchzogen von einem glowigen linken Mikroschimmer, der dem Lack im Gesamtfinish einen merkwürdig zarten, fast schon nebeligen Effekt verleiht. Auf dem untersten Bild sieht man das am besten. Ich habe keinen vergleichbaren Lack und mir hat dieser Effekt sehr gut gefallen! Flushed trifft es schon ganz gut :)
Flushed war ebenso in zwei Schichten deckend + Topcoat und hat super gehalten. Die Bilder hier habe ich nach 5 Tagen aufgenommen.

Bis auf den Hellgrauen besitze ich damit alle Lacke der Kollektion und bin sehr glücklich darüber!! Könnte nicht sagen, welcher mein Favorit ist, da alle in der einen oder anderen Hinsicht einen schwachen Punkt meiner Lackliebe treffen :)

Lieber Gruss und ich hoffe, Ihr hattet soweit ein schönes Wochenende!







*Pishi*

7 comments:

  1. Oh, Flushed sieht wirklich toll aus! :) Schade, dass man so schlecht an Cult Nails herankommt...
    LG

    ReplyDelete
  2. Finde beide sehr schön, aber der Bitten gefällt mir etwas besser :)

    lg

    ReplyDelete
  3. Wow echt schöne Lacke! *__* Mir gefällt Flushes etwas besser. :)

    ReplyDelete
  4. Uahhh die sehen beide richtig toll aus! Der obere mit GLitzi ist natürlich noch mehr meins :D

    ReplyDelete
  5. Oh, Flushed gefällt mir sehr gut!!! Ich stehe ja momentan auf lila.

    ReplyDelete
  6. Die Lacke sind echt schön! Am besten gefällt mir den ersten Lack :) Liebe Grüße, Patricia

    ReplyDelete