Twitter and Email:



January 07, 2013

Illamasqua "Scarab" / "Untold"




Bevor es ja schon langsam mit den Frühlingskollektionen los geht, versuche ich Euch noch mit etwas Verspätung ein paar Winter- und Weihnachtslacke zu zeigen. Ein Klassiker ist für mich dabei bestimmt Illamasquas Scarab. Der Lack ist im Standardsortiment und im Prinzipe her mit Chanel Malice verwandt, den ich Euch *hier* schon gezeigt hatte. Scarab ist aber rötlicher und wärmer als Malice, der doch stärker in Richtung Beere oder Johannisbeere geht. Nichtsdestotrotz ist Scarab ein absolutes Schmuckstück und schaut sehr sexy und vampy auf den Nägeln aus.
Das Lackieren selbst ist überhaupt kein Problem. 2 Schichten und Topcoat und alles war perfekt.







Um das Ganze noch etwas zu toppen habe ich am nächsten Tag noch eine Schicht von Untold darüber gegeben. Untold ist ebenfalls von Illamasqua und ist ein feiner roter Glitter. Da Untold heller ist als Scarab, aber mit einer Schicht nicht ganz deckend ist (obwohl Ihr in durchaus deckend tragen könnt mir 2-3 Schichten, was auch sehr hübsch aussieht!), entsteht ein ganz wundervoller Tiefeneffekt. An den Ecken scheint der Lack dunkel zu sein und dort, wo das Licht den Glitter trifft, wirkt es heller. Mir hat dieser Effekt extrem gut gefallen! Hatte etwas edles und festliches.

Lieber Gruss!





*Pishi*

12 comments:

  1. Ich finde die Kombi mit dem Topper fast noch aufregender als ohne!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ist sie auch!!! das war für mich eine der besten Kombis, die ich je gemacht habe! Ich war hin und weg!!! Dieser dunkle rötliche Glow war der Hammer! du brauchst sie. beide. das sind Klassiker für jeden Nailfreak!

      Delete
  2. Der Lack an sich ist schon toll, aber deine Kombi ist einfach traumhaft!

    ReplyDelete
  3. Hab ein wenig an Leading Lady gedacht, wunderschöne Kombi ^-^

    ReplyDelete
  4. Tolle Kombination! Finde beide Lacke einfach wunderschön :)

    ReplyDelete
  5. Die Kombi ist toll! Aber Scarab ist solo schon heiß genug =)!

    ReplyDelete
  6. Finde es sowohl mit als auch ohne den 'Untold' super schön! Ich liebe solche Farben! *w*

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  7. die beiden sehen einfach GRANDIOS zusammen aus!
    *big love*
    alleliebste grüße & schönen abend :)

    ReplyDelete
  8. Oha! Die Kombi rockt mich total! Sieht echt super klasse aus.

    ReplyDelete
  9. Finde ich auch sehr edel. Gefällt mit total gut, stehe aber eh total auf dunkelrote Lacke,

    ReplyDelete
  10. Mit Topper erinnert es wirklich fast ein bisschen an die Leading Lady! Super schöner Lack <3

    Liebe Grüße :*
    Ella

    ReplyDelete
  11. Hi! I've quoted you on my last post!

    ReplyDelete