Twitter and Email:



January 10, 2013

RegalRose / Aeon Hair Rings




Einige von Euch wissen vielleicht, dass ich den Schmuck von RegalRose aus England sehr gerne mag und vor kurzem durften die "Aeon Hair Rings" in Gold bei mir einziehen. Hier findet ihr den Link. Auch auf der Startseite sieht man ein Model mit den Haarringen.
 Man könnte sagen, es handelt sich hierbei um eine Art Haarpiercing. Es sind kleine metallische Ringe mit einer Lücke, so dass man sie auf- und wieder zu biegen kann. Das ist im Grunde genommen schon alles, was man wissen muss. Da die Ringe keine Klammer oder ähnliches mitbringen, halten sie nur auf Haar, das in irgendeiner Form schon selbst etwas fester sitzt, wie zum Beispiel geflochtene Zöpfe oder Hochsteckfrisuren.

Was ich hier gemacht habe: einfach die Haare von beiden Seiten des Kopfes etwas zwirbeln und über den Kopf als eine Art Kranz zusammen wuscheln und mit normalen Klammern feststecken. Dann habe ich einzelne Haarringe genommen, sie aufgebogen, an die gewünschte Stelle gebracht und sie wieder zu gebogen. Das wars. Es geht nicht waaaahnsinnig schnell, so dass ich es nicht jeden Morgen machen würde, aber ab und zu und zum Ausgehen finde ich die Haarringe superhübsch. Ich bin heute auch mehrfach darauf angesprochen worden und es schien ein echter Blickfang zu sein.

Vermutlich kann man sich solche Dinger auch selbst irgendwie machen, aber für sowas habe ich überhaupt kein Händchen und ich mag es auch nicht, sowas zu basteln. Die Ringe sind übrigens aus deutlich festerem Material als ich es erwartet hatte. Ich denke, sie werden ziemlich lange halten und man braucht schon ein wenig Kraft, sie aufzubiegen. Dadurch sind sie aber haltbarer und halten sicherer im Haar.

Es gibt sie für drei verschiedene Haarlängen und in Gold und Silber. Ich habe die goldenen Variante für langes Haar mit 20 Ringen bestellt für 11 Pfund zzgl. Versand. 

Was meint Ihr? Mögt Ihr solchen Haarschmuck?

Lieber Gruss!





*Pishi*

15 comments:

  1. Finde ich supercool, wirken aber wohl am schönsten in dunklen Haaren wie deinen!

    PS: Hast du wieder artig dein Umhängeportemonnaie um :-p ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja na klar! da ist alles wichtige drin: Geld, Schlüssel, mein Ausweis und die Nummer meiner Eltern :)

      glaub, dass die Dir auch stehen würden. kuck mal auf deren Startseite, das Model hat auch viel hellere Haare als ich und das sieht super aus!!! Bin ganz begeistert von diesen Dingern! Haben so was edgy mässiges und wirken bei schöner Kleidung dennoch elegant.

      Delete
  2. Sehr cool! Steht dir richtig gut :)

    ReplyDelete
  3. Finde auch, dass es cool aussieht! Passt auch ganz toll zu dir ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    ReplyDelete
  4. Ich habe es ja vorhin schon bei instagram erspäht, unglaublich Cool! Ich habe aber so dicke Haare, ob das da auch geht?! Und wie ist das mit dem rausmachen, frimelig? Aber es schaut toll aus! Ich muss mal in die Werkstatt, ich glaube wir haben da so was ähnliches liegen :-D

    Was ist denn das für ein Umhängebeutelchen? ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wieso habt Ihr alle KEIN Umhängebeutelchen?!?!?! :) Das ist total praktisch! Und man kann es nie nie verlieren, das wisst Ihr doch!

      Und ja, ich denke, dass das überhaupt kein Problem ist mit dickerem Haar. Denn die Ringe sind ja nicht dazu gemacht, irgendwas zu fixieren und zu halten, sondern werden nur als Schmuckstück dazugegeben. Und dann kannst Du ja soviel Haare nehmen, wie Du möchtest.
      Es ist schon ein wenig ein Gefriemel, aber nach ein paar hat man den Dreh heraus. Wenn Du den Ring wieder richtig aufbiegst, dann kriegt man ihn ohne Probleme raus.
      Ich wusste, dass Du dir sowas selbst basteln kanns :) Ich bin gespannt! Das Material der Ringe ist aber wirklich sehr fest, man braucht echt ein bisschen Kraft, um sie aufzubiegen. Das sind nicht einfach nur irgendwelche abgeschnittenen Basteldrahtteile!!! :)

      :*

      Delete
    2. Ich muss den Artikel mal speichern und meinem Bob der Baumeister zeiegen! Der hat sowas sicherlich irgendwo rumliegen!

      Delete
  5. Sieht ja klasse aus!!! :D Gefällt mir unglaublich gut!! Ein echter Hingucker!!

    xxx

    Mia's Little Corner

    ReplyDelete
  6. sieht super aus, sehr hübsche Idee auch, um die Frisur aufzupeppen. wäre mir allerdings etwas zu teuer, vielleicht schau ich mich mal bei ebay nach ähnlichem um ^^

    ReplyDelete
  7. das sieht ja interessant aus - ein echter hingucker!

    ReplyDelete
  8. Find ich total schön! Hatte ich bei Insta ja direkt schon bewundert. Der Kontrakt zu deiner Haarfarbe macht das aber auch echt nochmal besonders. Bei meinem Blond wären braune oder schwarze Ringe sicher schöner :)

    ReplyDelete
  9. Hab ich noch nie gesehen, aber die sind wirklich schön und ein toller Hingucker im Haar! Leider bin ich immer viel zu unfähig und ungeduldig, um mir solche Frisuren zu machen...

    ReplyDelete
  10. Ist ja fetzig! Kannst Du mal ein Bild von hinten hochladen? Wie wurschtelst Du sie zusammen? Sieht das gut aus? Ich hab immer nur eine Klammer und gut ist:D Eigentlich wollte ich die Farbe auch rauswachsen lassen, aber hab wieder Bock auf helles Blond. Eigentlich sollte der Pony auch weg, hab aber wieder Bock drauf. Vielleicht geh ich bald zum Friseur!!

    Liebe Grüße:)

    PS: Umhängebeutel sind uncool:D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Umhängebeutel sind das beste, das es gibt!!!! Ihr seid alle zu jung dafür, um das zu verstehen :p
      ohje Haardrama, ich kenn das. meistens bleib ich dann doch beim alten... bin gespannt, was daraus wird bei Dir :)
      Von hinten sieht die Frisur ein wenig Heidi-mässig aus. Ich teile die Haare von Hand in zwei Partien, so dass hinten mehr oder weniger ein Scheitel entsteht. Der ist dann aber sehr unordentlich und sonst würde mir das auch nicht gefallen. Ich mag solche schlampigen Heidi-Looks an mir. Hab ein recht ausgeprägtes Hinterköpfchen, so dass es auch nicht zu platt aussieht :) Aber wenn ich die Frisur wieder mal mache, dann schick ich Dir ein Bild :)

      Delete