Twitter and Email:



May 14, 2013

essie / Resort 2013 Collection / In the Cab-ana / First Timer / Under-Where?



Die Resort Kollektionen von essie sind ja meist recht hübsch und tropicana-mässig, so dass ich selten widerstehen kann und bis auf einen, den Rotton, durften auch alle bei mir dieses Jahr einziehen. 
Alle drei hatten tolle Qualität und haben sehr gut gehalten. First Timer und In the Cab-ana sind beides Cremefinishes, Under-Where hat einen leichten Jelly-Einschlag, was mir besonders gut gefallen hat.


Als erstes aber zu First Timer:
ein sehr frisches und leuchtendes Grün, das für mich perfekt in den Frühling passt, weil es fast so grün ist wie die jungen Blätter. Am ähnlichsten ist Illamasquas Nomad, wobei letzterer noch etwas leuchtender und krasser ist als First Timer. Falls ich wählen müsste, würde ich nur Nomad behalten, da ich ihn einen kleinen Ticker hübscher finde :)





Bei In the Cab-ana habe ich lange überlegt, bin aber nun doch happy, dass ich ihn gekauft habe. Es ist nämlich eine Mischung aus türkis und mittlerem blau, das ich so nicht in meiner Sammlung habe und das ich sehr besonders finde. Der Lack wirkt auf mich recht ocean-mässig und ich kann ihn mir toll am Meer auf den Zehen vorstellen :) Wirklich sehr sehr hübsch und ebenfalls in toller Qualität!




Under Where? ist ein Crelly, also eine Mischung aus Jelly und Cremefinish und dabei schlägt mein Herz höher!!! Dieser tolle leichte Effekt lässt sich leider kaum fotografieren... Aber Under Where? wirkt auf den Nägeln einerseits sehr frisch und poppig und gleichzeitig sehr leicht. Wirklich wundervoll! Und die Farbe ist ebenso ein Traum. Eine Mischung aus Flieder und Rosa und Pink. Hach... ein echtes Träumchen!!! Gefällt mir neben In the Cab-ana am besten!




Leider sollen die Lacke ja anscheinend nicht in Deutschland und der Schweiz auf den Markt kommen, aber es gibt ja das Internet :) Plant Ihr, einen der Lacke zu kaufen?

Lieber Gruss!


*Pishi*

15 comments:

  1. Under-Where und In The Cab-ana müssen unbedingt her!!

    ReplyDelete
  2. Ich war noch nie so unentschlosse, ob ich Lacke haben möchte oder nicht. Die drei gehen mir aber nicht aus dem Kopf.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vorschlag: wir ziehen London durch und wenn Du dann noch das Bedürfnis hast, wird zugeschlagen!

      Delete
    2. Okidoki. Aber wir wissen beide, wie das ausgeht.

      Delete
  3. Könntest Du mir bitte nen Tip geben, wo genau ich die im Internet bekomme? Gibts einen guten Nail Shop? Wäre echt nett :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja klar, meine hab ich auf ebay.com beim seller beautyzone2007 gekauft. Mit dem Seller habe ich ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten bekommst Du essie normalerweise auch bei Cambree.de Aber dort kommen die Kollektionen immer ein wenig später online. Hier der Link zu den essies bei Cambree:

      http://www.cambree.de/Naegel/Essie:::63_141.html

      Und hier der Seller bei ebay:

      http://www.ebay.com/itm/essie-2013-Resort-Nail-Polish-Lacquer-0-46floz-13-5ml-/190816574477?pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item721e9e9da0

      Hoffe, das klappt! Lieber Gruss!

      Delete
    2. ach und enchantedbeautyspot hat die Lacke auch auf ebay, allerdings unter den einzelnen Lacknamen, hier der Link:

      http://www.ebay.com/itm/Essie-Polish-Resort-2013-Collection-Under-Where-828-46-oz-13-5-ml-/121090313067?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c318b8b6b

      Delete
    3. Also First Timer und Cab-ana gibt's bei beautyzone nicht mehr und First timer auch nicht bei enchantedbeautyspot und cambree hat gar nichts aus der Kollektion :-( Danke trotzdem für die Tips

      Delete
    4. Mist, sind die schon alle weg... Aber vielleicht kommt die Kollektion ja bei Cambree noch, die brauchen immer ein wenig länger.
      Bei Salenail.com kannst Du es auch noch probieren, aber ähnlich wie bei Cambree dauert es da immer eine Weile, bis die neuesten Kollektionen kommen. Hier der Link:
      http://salenail.com/index.php?brand=essie

      Drück Dir die Daumen! LG!

      Delete
    5. Oh das merkte ich auch gerade das nur noch eine Farbe da ist ^o^ werde mir den alternativ link mal ansehen :)

      Delete
  4. I like them all! I think I like the last one best, and that is actually atypical for me because I usually don't go for purples or lilacs :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. there's always a first time for everything! Even purple polish :p No, seriously, the last one is soooo pretty in person! You have to have it!

      Delete
  5. Die würden mir aber auch gefallen wunderschöne Farben *_*

    ReplyDelete
  6. Tolle Farben! Nur immer vergleichsweise teuer :(
    Aber wenn sie eh nicht nach Deutschland kommen sollen, bleib ich wenigstens verschont :D

    ReplyDelete