Twitter and Email:



May 17, 2013

Red Friday / Mac / Daydreaming




Nach längerer Zeit bin ich wieder mal beim Red Friday von Sally dabei. Heute aber mal mit einem Lidschatten aus der Hayley Williams Kollektion von Mac. Der Lidschatten hat ein Veluxe Pearl Finish und ist qualitätstechnisch wirklich 1A! Er lässt sich so toll auftragen, ohne Krümel, hat eine perfekte Farbabgabe, kann super verblendet werden und lässt sich auch gut schichten von sehr dezent bis zu etwas intensiver. Ganz besonders gut gefällt mir, wie er mit der Haut verschmilzt. Er liegt wirklich null oben auf. Ganz grosses Lidschatten-Kino!!! :) Auch die Farbe ist sehr einzigartig. Irgendwie ein rot-orange-pink-blau, und je nachdem, in welchem Licht man sich befindet, kommt er etwas anders heraus. Bei Tageslicht scheint der Blauanteil stärker betont zu werden und bei Kunstlicht eher das Orange. Das restliche Makeup habe ich heute sehr dezent gehalten, so dass ich fast ungeschminkt aussehe, ausser, wenn ich nach unten blicke :) 

Ich trage:


Face: Benefit Poreless, Chanel Vitalumière Aqua B10, NARS Creamy Concealer "Honey"

Cheeks: tarte "stellar" (blush), tarte "angelic" (highlighter ), NYX "Taupe" (Contouring)

Eyes: Lorac Behind the Scenes Eyeshadow Primer, Mac "Daydreaming" (over the lid), Mac "Cork" (crease and under the eyes), Mac Pearlglide Pencil "Life's Luxury" (outer V), Avon Spectra Lash Mascara black, Urban Decay "Foxy" (brow bone), tarte "angelic" (inner corner highlighter)

Lips: Mac Kissable Lip Color "Woo Me"





*Pishi*

9 comments:

  1. WOW!! Das sieht fantastisch aus! Hübsche Maus <3

    Lieben Gruß!
    Genieße das Wochenende!!

    ReplyDelete
  2. Siehst du das Blaue, das ich meine? Ich dachte schon, ich werde farbenblind!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also zu mir würdest Du ja jetzt sagen: PISHI! Hast Du meinen Text nicht gelesen?!?!

      :*

      Delete
    2. Nein, du hast mich missverstanden, gerade weil ich ihn gelesen habe, wollte ich das Blaue nochmal genau erörtern. Auf deinen Bildern sieht man das ja nämlich nicht wirklich, aber du hast es trotzdem geschrieben, deshalb...versteht du meine wirre Idee dahinter? LOL

      Delete
  3. Toller Lidschatten. Die Kollektion war farbtechnisch ja eh voll mein Ding, aber irgendwie hats mich dann doch nicht so gereizt, besonders nicht ohne vorher ausprobieren zu können.

    ReplyDelete
  4. Wow, du siehst auf jedem Bild so unfassbar schön und makellos aus <3

    ReplyDelete
  5. You are so pretty! I love the color of your eyes!
    Happy Sunday! :-)
    xx

    ReplyDelete