Twitter and Email:



September 29, 2013

ROM



 Vor kurzem waren Mr. Pishi und ich übers Wochenende in Rom und da es wunderwunderwundervoll war, hier ein paar Bildchen und Eindrücke.



Bläuliches Licht über den Alpen...



italienisches, warmes Licht kurz vor der Landung in Rom.




Angekommen!




Der Trevi-Brunnen bei Nacht.





Die Galleria Borghese mit filigranen Skulpturen von Bernini und Bildern von Caravaggio. Einfach nur schön und absolut empfehlenswert!!! (Falls Ihr das Museum besuchen wollt, unbedingt vorher Karten reservieren.)




Der dazugehörige Park Villa Borghese, in dem man wundervoll entspannen...





... und an diversen Kiosk-Ständchen futtern kann :)





Tiramisu und Cappuccino. Ein Traum. Jedes einzelne Mal einfach nur perfekt.




OOTD mit einem No-Name Tiger-TankTop und einem schwarzen Maxirock von Zebra. Kette ist von Primark.





Der geniale Blick über Rom von der Aussichtsterrasse am Pincio, unmittelbar über dem Piazza del Popolo.





Mr.Pishi & ich...





Blick von der Spanischen Treppe aus, auf der immer was los ist und viel zu sehen herumläuft.




OMG!! Der Verkäufer im Sephora hatte einen Coco Chanel Lippie tätowiert!!!

(Gekauft hab ich superwenig, unter anderem das Rockateur Blush von Benefit, das ich liebe, sowie einen Concealer, ebenfalls von Benefit, einen Lidschatten von Urban Decay und einen Lip Perfector von Makeup Forever, aber das teste ich alles im Moment noch und stelle es dann vor)




Fotografierwahnsinn im Vatikan... Ich wusste nicht, was ich interessanter fand, die Vatikanischen Museen oder der Wahnsinn der Leute, die das Zeugs wie irre fotografiert haben als gäbe es kein Morgen.





OOTN mit einem Kleid von Sandro Ferrone aus Rom, Kette wieder von Primark und Täschchen von Mexx.





Und ein Kätzchen in der Area Sacra bei Nacht, einem antiken Areal mitten in der Stadt, in der heimatlose Katzen versorgt und gefüttert werden. Alle Katzen dort können adoptiert werden und es waren viiiiele :) Für Katzenfreaks ein MUST :)




Alles in allem ist Rom wieder mal wunderschön und lecker gewesen und ich bin bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen...


*Pishi*

8 comments:

  1. Das Kleid ist ja mal total toll!!

    ReplyDelete
  2. Oh, das sieht himmlisch schön aus! Das Ferrone-Kleid ist wunderschön an dir! <3

    ReplyDelete
  3. Ganz tolle Eindrücke! Nach Rom möchte ich auch sehr gerne mal!

    ReplyDelete
  4. Rom ist eine sooo tolle Stadt! ♥
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  5. Haha das Tattoo ist ja mal geil :)
    Ich war noch nie in Rom aber möchte unbedingt mal hin.

    ReplyDelete
  6. I love Rome! One of the best city trips I ever did! I definitely want to go back some day. It looks like you had a great time.

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder und tolle Eindrücke!!
    Ich war leider nur ein mal kurz auf der Durchreise in Rom, aber sieht wohl so aus als müsste ich bald noch mal richtig hin :D
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder und sehr schöne Eindrücke :)

    ReplyDelete